Kategorien

Kino Kino Köln

Oscars Oscars Oscars

Bild dpa

127 hours

Neulich war ich in einem Film den ich gar nicht sehen wollte, entschuldigt diese saloppe Sprache ….ich habe nicht viel übrig für Menschen die bewusst ihr Leben in Gefahr bringen, ich fand den Typen schlichtweg bekloppt. Als er mitten in der Nacht im Nationalpark landet(mit traumhaft schönen Landschaftsaufnahmen),um am nächsten Tag in einer atemberaubenden Geschwindigkeit mit dem Mountenbike in die Berge zu fahren…nun scheiß konservativ wäre es jetzt , würde ich Mutters Sprichwort bemühen“Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um“ …Ich will euch jetzt nicht das Ende verraten . Nur soviel einer der Zuschauer hatte Kreislauf und wurde vor dem Kinosaal rettungstechnisch versorgt , ob das ein Grund ist diesem Film 6 Oscars zu geben….?

Cinedom

Im Mediapark 1, 50670 Köln

15:30  17:45  20:15  22:45

Cinenova

Herbrandstr. 11, 50825 Köln

15:45  21:00

The black swan

habe ich immer noch nicht gesehen und Til Schweiger meinte, in einem Radiointerview, er glaubt nicht das dieser Film Hollywoodlike ist und Natalie Portman einen Oscar bekommt für die beste, weibliche Hauptrolle (ich habe ihn immer noch nicht gesehen)bekommt.

Cinedom

Im Mediapark 1, 50670 Köln

17:45  20:30  23:15

Rex am Ring “Lichtspiele”

Hohenzollernring 60, 50672 Köln

17:10  19:20  21:40

Er glaubt eher an Annette Bening, in „the Kids are all right“..ein netter Film über einen Lesben-Paar, einem Samenspender und zwei Jugendliche…hat mir wirklich gut gefallen…..aber Oscarreif? Nun ist Til Schweiger nicht das Maß aller Dinge….trotzdem, er kennt die amerikanische Denkweise …..

„The King`s Speech „habe ich eben gesehen und  Colin Firth, ist nicht umsonst in aller Munde und (Bridget Jones) Oscarverdächtig.Eine glanzvolle Leistung ,wie er den Stotterer mimt, ein Film mit Herz, hat mir gut gefallen.

Cinedom

Im Mediapark 1, 50670 Köln

13:45  16:45  19:45  23:00

Kino Weißhaus

Luxemburger Str. 253-255, 50939 Köln

15:00  17:30  20:00

Außer Konkurrenz lief auf der Berlinale Pina, ich habe ihn gesehen…………..!!!!!

läuft im Cinedom zur Zeit täglich in der Black Box:

tägl.: 14:45, 17:15, 20:00, 22:45

Welcher wird der beste Film?

1 comment to Kino Kino Köln

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*