Köln Kultur Termine

Kategorien

Impressionen von le bloc 2018

Die legendäre Modenschau von #lebloc, fand das zweite mal in St Michael statt!

Als Chang13 mit dem Pfarrer von St. Michael die Modenschau eröffnet hat,  der drittgrößten Kirche von Köln, da musste ich mir erstmal einen Überblick verschaffen. Im letzten Jahr konnte ich nicht dabei sein, weil mein Sohn in Peru geheiratet hat. In diesem Jahr war meine Schwiegertochter dabei und als sollte sich ein Kreis schließen, so war ein Teil der Kollektion (Design Department) von Sebastian Lara Serveriche, von der Kultur der Nasca , der die Bundeskunsthalle derzeit eine Ausstellung widmet, inspiriert, doch dazu Bilder 😉

Zum Auftakt gab es eine Performance –

danach zeigte Chang13 seine Kollektion.

Spätestens hier hätte ich gerne die Perspektive gewechselt, aber das ging nicht so schnell;-) Nachschlag gibt es später hier: XXX

Als nächstes präsentierten Simon & Renoldi ihre Kollektion

Sommerlich und leicht

bei Bizar_Cologne hatte ich die Perspektive gewechselt und ein Teil der Fotografen war längst gegangen.


Neben den Designerstücken waren die Lichtinstallationen immer wieder ein Hingucker.Während es sich bei der Kollektion von  Perraro  u.a. um tragbare Mode für den Herren drehte, hielten die Damen neben mir Ausschau nach ihrem Traummann. Augen und Größe spielten dabei eine Rolle 😉 Na ja, träumen ist nicht verboten!

Blumen von Steiner und zart auf weiß

zeigte sich sehr naturverbunden…..

Mata Cologne

überraschte u.a. mit einem Traum in rose

Ohhh de Cologne

wagte schon mal einen Ausblick in die kommende Saison!

und auch dieses Ensemble fand in seiner Zusammenstellung großen Anklang

Kurz & weit mit viel Liebe zum Detail

Look!  Conzept Store

Gut dieser Beitrag bekommt langsam Überlänge, aber ich will keinen vergessen!

anna isa 36……48 widmet sich dem Phänomen das Frauenleben nicht nur in size zero stattfindet, welches auch im diesem Jahr das Motto von le bloc war und fand natürlich, weil die Menschen jenseits der Hochglanzmagazine das verkörpern, viel Anklang!

Eines der Lieblingsstücke, war diese Bluse !!!

Das Wetter und le bloc luden mit Taha Mode-Design  zum Baden ein!

Wer Kopfsprünge wagt der verliert schon mal die Badehose, dem kann man abhelfen!

Hier also ein kleiner Einblick in die Kollektion von Sebastian Lara Serveriche , Design Department

so Bilder gibt es (ab heute Abend) auch hier! 

So das war wieder Klasse! Vielen Dank das ich dabei sein durfte, an Chang13, lebloc, Stadtrevue…

DSGVO: Sollten sie sich auf einem Foto nach dem 25.05.18 wiedererkennen und mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, kontaktieren sie mich unter Zabaione59@googlemail.com

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*