Kategorien

Am Samstag feiert le bloc seinen 10. Geburtstag

Am 9.06.18 ist es wieder soweit das Belgische Viertel feiert mit le bloc Mode und Design!

“Kölns größtes Mode- und Design – Event le bloc feiert zehnjähriges Jubiläum und das schreit nach einer großartigen Geburtstagsparty mit Konfetti, Prosecco und ganz viel Torte!
Getreu dem Motto “Happy Birthday, le bloc” wird es krachen im Veedel.
Unsere über sechzig teilnehmenden Shops, Labels und Designer haben für euch ein spannendes Programm auf die Beine gestellt.
Garantiertes Highlight ist auch in diesem Jahr wieder unsere große Modenschau in der Kirche St. Michael, sowie Der Super Markt im Parkhaus an der Maastrichter Straße.  Hier geht es zum Programm! 

Seit ein paar Jahren besuche ich le bloc und es ist mein Lieblingsfest geworden. Ein Viertel zieht den Fokus auf seine kreative Köpfe und zeigt fashion and more. Einer der Höhepunkte ist die legendäre Modenschau, die zum zweiten Mal in St. Michael statt findet.


In das Parkhaus zieht das zweite Mal der Supermarkt und präsentiert dort “rund 40 Aussteller  unten im Parkdeck Platz und sie haben die Chance das beste an jungem Design aus der DIY-Szene zu sehen: Im Herzen des beliebtesten Modeviertels von Köln! Dazu gibt’s entspannte DJ-Tunes vom c/o pop Festival DJ-Team und kalte Getränke.”

“Der Innenhof des Stadtrevue Verlags verwandelt sich auch in diesem Jahr wieder in die le bloc Festivalzentrale und bietet sowohl Shopaholics, Fashionistas und Designverliebten, aber auch Familien
mit Kindern, die Möglichkeit, sich zwischen dem ganzen Trubel eine Stärkung abzuholen, denn hier kommt man kulinarisch garantiert auf seine Kosten: Die Mashery Hummus Kitchen versorgt
hungrige Mäuler mit leckeren Hummus Snacks. Im Anschluss an die Modenschau stoßen wir ebenfallsin der Festivalzentrale auf zehn Jahre le bloc an und gönnen uns ein leckeres Stück Birthday
Cake von Madame Miammiam. Coole Drinks gibt es selbstverständlich auch.”

Anmerkung in eigener Sache: DSGVO: Sollten sie sich auf einem Foto nach dem 25.05.18 wiedererkennen und mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, kontaktieren sie mich unter Zabaione59@googlemail.com

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*