Köln Kultur Termine

Kategorien

Bilder und Eindrücke vom 22. Koeln Marathon !

Tobias Blum siegte mit einer Zeit von 2:16:55 beim 22. RheinEnergie Marathon in Koeln – viele Bilder!

Das Wetter zum heutigen #koelnmarathon,  war zwar trocken jedoch um etwa zwei Grad kühler als angekündigt, dazu blies ein manchmal frischer Wind . Tobias Blum ist wie versprochen bei seinem Marathon Debüt seiner Favoriten Rolle gerecht geworden und hat die 2:17h, wenn auch nur knapp unterboten. Die Stimmung war wie in Köln nicht anders zu erwarten gut und Tom Bartel hat auch in diesem Jahr den Marathon moderiert und so wurde jeder Teilnehmer gefeiert.

Der Zweite beim Marathon Marcin Blazinski der den Marathon in 2:20:04 lief.

Zuvor hatte Karol Grunenberg in einer Zeit von 1:05:19,  vor Thorsten Diez  (1:05:28) und Eric Hille (1:05:32) den Halbmarathon für sich entschieden.

Nur wenige Minuten später lief Alina Reh  in einer sensationellen Zeit von 1:09:29 ins Ziel und knackte damit einen neuen Rekord in der U23 .

Sie sah danach ziemlich frisch aus. Chapeau !

Zweite bei den Frauen wurde Ümmü Kiraz in einer Zeit von 1:13:47 , vor Debbie Schöneborn  die in einer Zeit von 1:14:11 ins Ziel lief.

Bei den Frauen gewann die Königsdisziplin, die Vorjahres Gewinnerin Rebecca Robisch, in einer Zeit von 2:46: 01. Sie hatte bei den Frauen von Anfang an in Führung gelegen und ihre Führung nicht wieder abgegeben.

Impressionen kreuz und quer –

dieser Beitrag wird noch ergänzt !

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*