Kalender


« April 2024 »
SoMoDiMiDoFrSa
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930    

Kategorien

Ballons am Boden

 

Ganz schön komfortabel ist so eine Gondel, obwohl ich da jetzt nicht umbedingt reinsteigen würde. Gestern Abend hätte ich das ruhig gefahrlos tun können, ohne  unter Höhenangst zu leiden. Denn die Ballons mussten leider unten bleiben. Der Wind hatte gedreht und wenn ein Ballon erst mal in der Luft ist,  dann bestimmt der Wind wo es hin geht. Der Wind blies zum Flughafen und da sollten,  die Ballons nicht hin.

An den Zuschauern hat es nicht gelegen, die waren zahlreich erschienen. Es gab trotzdem eine Menge zu sehen, z.B. wie ein Ballon eingepackt wird.

Wem das nicht genügte, wer es beschaulicher mochte, der konnte bei diesem Bauvorhaben zusehen:

Oder in den Himmeln schauen und den Zeppelinen dabei zuschauen, wie sie die Baumgrenzen kreuzten….

Immerhin für die Frühaufsteher unter uns hatte es am Morgen einen Massenstart gegeben. Das  gleiche Glück hatten unsere Sportfreunde weder Freitagabend noch Samstagabend  So hatten sich das die Ballonfreunde nicht vorgestellt.

1 comment to Ballons am Boden

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*