Kategorien

Von der “Mittagspause” zum Straßentheatergipfel, Veranstaltungen im Rahmen des SommerKöln`s

Der SommerKöln kommt in die Stadt!

Eigentlich habe ich gar keine Mittagspause, ich fange meist erst Mittags an zu arbeiten. Eine schöne Idee den SommerKöln, zu den Menschen zu bringen, um ihnen mitten in der Stadt, die Mittagspause zu versüßen.

Der Maschinenclowon Uilk war in Knutschlaune und kam als “Daniel Düsentrieb “auf Inlinern mit Propeller  angerauscht. Er konnte mit seiner Performance beeindrucken, nur kleine Jungs sollten ihm nicht zu nahe kommen, die hängt er schon mal an den Füßen auf…oder vorher mit Papa üben….diese Nummer kennen die kleinen Jungs heute nicht mehr 😉

Wenn es laut wurde musste man sich die Ohren zu halten.

Auch Shiva Grings der im Anschluß auftrat und das Publikum mit  einspannte, was insbesondere, für zufällig vorbei kommende Passanten eine Herausforderung darstellte..z.B. lief er Passanten hinterher und verdächtigte einen Sonnenbrillenträger, bei der CIA zu sein oder benutzte Menschen, auch schon mal kurz als Kleiderständer….;-) kam bei den Passanten gut an.

Bilder vom Straßentheatergipfel am Schokoladenmuseum in Köln

Ulik mit Passantin und Kameradummy

Cirq`ulation Locale, ein spanisches Artistentrio

Ich liebe dieses Bild auch wenn es unscharf ist 😉

So, das  sollte erst mal reichen ich habe so viele Fotos.

Thamar Hampe, einzige Kölner Schlappseilakrobatin- mit einer überzeugenden Nummer!
 

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*