Kalender


« September 2022 »
SoMoDiMiDoFrSa
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kategorien

Bilder vom Kölner Altstadtlauf

Bei 30 Grad starteten ca. 3000 Teilnehmer, auf unterschiedlichen Distanzen beim Kölner Altstadtlauf- Bilder!

Die Kleinen liefen 1400 m und das war bei der Hitze schon eine große Leistung. Aufgerufen hatte u.a. eine Gesundheitskasse und auch wenn sich der ein oder andere über das schöne T-Shirt gefreut haben mag, fotografisch ist das nur semi interessant. Als Ex-Marathonbraut, ich bin die 10 km  mal ohne viel Training in ca. 42 Min gelaufen (bin allerdings 20 -30 km Rad tägl. gefahren), mag ich es klassisch, mit Nummer und Vornamen auf dem Schild, und werbemäßig nicht so dick aufgetragen 😉

Es ist schön wenn man die Individualität der Läufer, am Trikot erkennt ! Schuhchips mögen es für die Wertung vereinfachen, für die Zuschauer ist das aber uninteressant.(s.u.)

Bild vom Bonn Marathon 2012 in Farbe 😉

Beim Kölner Altstadtlauf ging es richtig wuselig zu…da standen nicht nur Fotografen im Weg, sondern die Läufer kämpften auf  der Rheinpromenade auch gegen die vielen Radfahrer an.

Dabei sein ist alles;-)!

Das Maskottchen der Gesundheitskasse, ließ es sich nicht nehmen die Kleinen zu empfangen!

gewonnen hat übrigens der Enkel des Kommentators des Rennens ….

Als Geher, wäre dieser Junge schon disqualifiziert…er hat beide Füße in der Luft 😉 !

Erst mal ausruhen, dachte sich dieser Kleine.

Bei so einem kleinen Lauf kann man nicht alles absperren, so mussten sich die Läufer manchmal zwischen den Passanten und den Radfahrern, den Weg bahnen….!

Manch einer von den Kleinen, lief die 5/10 km mit.

Nein du hast kein Fieber…..das ist die Hitze…!

Wenn ich mich nicht irre, ist das sein zweiter Lauf an diesem Tag!

Der junge Mann wollte unbedingt ein Foto….!

 Ergebnisse!

 

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*