Kalender


« April 2021 »
SoMoDiMiDoFrSa
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kategorien

Moritz Netenjakob auf der Lit.Cologne 2012

Der Mann ist komisch!!! Bilderserie – Moritz Netenjakob auf der Lit.Cologne 2012

 

Noch bevor  der Netenjakob auf die Bühne kam, stand da eine Karaffe mit einem dampfenden Etwas auf der Bühne, das an Udo Jürgens Kamillentee erinnerte, wie sich später herausstellte Ingwertee. Wer den Mann mit den vielen Stimmen und Gesichtern einmal erlebt hat, weiß, den braucht der auch!

Quasi über Nacht bekommt er 374 türkische Verwandte und er gibt ihnen seine Stimme bei der Präsentation seines Buches “Der Boss”.

“Daniel wurde von seinen 68er-Eltern zu Toleranz gegenüber fremden Kulturen erzogen. Aber was, wenn einen die türkische Großfamilie seiner Traumfrau in den Wahnsinn treibt? Aylin hat endlich Ja gesagt. Aber auf einmal hat er 374 türkische Familienmitglieder. Und die melden sich vier Mal am Tag mit guten Tipps … Moritz Netenjakob erzählt in Der Boss so witzig und warmherzig vom deutsch-türkischen Kulturclash, dass man am Ende selbst eine türkische Familie haben möchte.” Lit.Cologne

mehr

Für seine Traumfrau Alyn ist er zu allem bereit…..

Ich bin ja sonst nicht der Comedyfan, aber der Netenjakob ist virtuos und saukomisch, was haben wir gelacht!

Zum Schluss hat er unter anderen seine drei Lieblingszitate von Marcel ReichRanicki zum Besten gegeben. Ein toller Abend, wir wollen ihn wiedersehen:

Soloprogramm “Multiple Sarkasmen”
in der Comedia in Köln
Sa, 28.04.2012
20:00 Uhr

 und in diesem Fall warte ich auf das Hörbuch!

1 comment to Moritz Netenjakob auf der Lit.Cologne 2012

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*