Kalender


« Oktober 2019 »
SoMoDiMiDoFrSa
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kategorien

Lit.Cologne 2012, das 12. Mal steht in den Startlöchern…..

Lit. Letters, aktuelle Programmänderungen  auf der Lit.Cologne 2012

 

Hacccccccccccc, das ist mein Lieblingsmonat! Wenn andere sich auf Karneval freuen, dann freue ich mich auf die Lit. Cologne. In kaum einen anderen Monat sehe ich soviel interessante Menschen, wie im März und ich habe schon viele gesehen, dass dürft ihr mir glauben.

Ich habe 8 Karten und wenn meine Hauszeitung zur Zeit Karten für die Lit. verlost, dann mache ich nicht mit, weil sonst weiß ich wieder nicht wohin oder rase atemlos, von einer zur anderen Veranstaltung.

Außerdem gibt es ja noch das ein oder andere Event im März, was ich nicht verpassen will. Wie z.b. gastiert am 9.11 der erst 14 Jährige Jazzgitarrist Andreas Varady im Alten Pfandhaus.

Und z.B.am 22.03 kommt der Film Ruhm ins Kino und obwohl ich nicht weiß ob unsere Minute Ruhm nicht der „Schere“ zum Opfer gefallen ist, ich war mit meinen Kids und „Schwiegerkid“als Statistin dabei.

 Warum ich euch eigentlich jetzt schon wieder was von der Lit. erzähle?

Nun ihr solltet den Newsletter abonnieren, denn manchmal ändert sich was und stellt euch vor ihr wollt zu Hannes Jaenicke und es kommt Heiko Deutschmann. Noch besser? Man der ist doch süß? Wenn es euch egal ist, dann braucht ihr den Newsletter doch nicht zu abonnieren.

 Viel Spaß dabei!

  Bild: KulturKircheKöln

Für alle anderen, hier ein paar Änderungen :

 

“Leider haben wir aktuell zwei Absagen erhalten, weshalb die nachstehenden Veranstaltungen leider ausfallen müssen. Karten können an den VVK-Stellen, an denen sie erworben wurden, zurückgegeben werden.

Veranstaltung 84, Virginie Despentes – Freitag, 23.3.2012, um 20 Uhr im Bürgerhaus Stollwerck

Veranstaltung 92, Monica Ali – Samstag, 24.3.2012, um 18 Uhr in der Kulturkirche

Außerdem gibt es folgende Umbesetzung:

Veranstaltung 96, Hinterher weiß man immer mehr – Eine Forschungsreise in das Leben nach dem Tod – Samstag, 24.3. um 20 Uhr im Theater am Tanzbrunnen.

Für Sandra Hüller und Lars Eidinger lesen Jasmin Tabatabai und Götz Schubert. Wir freuen uns, dass diese beiden Schauspieler den Abend mit Cordula Stratmann bestreiten.

15.3.2012 – Trocken Brot und Schnapsideen – Leider muss Jürgen Tarrach seine Teilnahme am Donnerstag, 15.3.2012, um 20 Uhr auf dem Literaturschiff absagen. Wir freuen uns, dass der Schauspieler Charly Hübner seine Rolle übernimmt!

20.3.2012 – Uwem Akpan – Leider muss der nigerianische Autor Uwem Akpan aufgrund von unlösbaren Visumsschwierigkeiten seine Lesung am Dienstag, 20.3.2012, um 20 Uhr in der DEG absagen. Karten können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.

Die Veranstaltung Vom Krieg – mit Iris Berben, Carolin Emcke, Klaus Reinhardt und Harald Welzer muss aus organisatorischen Gründen in einen anderen Veranstaltungsraum verlegt werden.

Die Veranstaltung findet nun in der DEG, Kämmergasse 22, 50676 Köln statt. Der Termin bleibt: 22.3.2012 um 20 Uhr.

Karten behalten ihre Gültigkeit. Wir bemühen uns, den gebuchten Karten adäquate Plätze zuzuordnen.

 Mit herzlichen Grüßen

Ihr lit.COLOGNE-Team”

Hier geht’s zur lit.COLOGNE Homepage

 So das waren nur drei der Mails, am Besten ihr (muss ich auch) guckt  noch mal nach, die nächste Absage liegt schon im Postfach, deswegen schaut noch mal rein!

 Man sieht sich! Spätestens auf der Lit. Cologne

Herzliche Grüße

Ihre

Zabaione

 

 

 

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*