Kalender


« Oktober 2019 »
SoMoDiMiDoFrSa
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kategorien

Lit.Cologne 2011, das 12. Mal? Kleines Intermezzo im Herbst!

lit.COLOGNE SPEZIAL: 12. – 17. OKTOBER 2011

Wenn man weiß was für einen Run es jedes Jahr auf die Karten, der im März stattfindenden Lit. Cologne gibt, dann ist zu befürchten, das der Run auf das kleine Lit-Spezial, das vom 12.-17. Oktober statt finden soll, sehr groß sein wird.

Werde ich Karten dafür kaufen? Das bleibt abzuwarten, denn es werden parallel zur Frankfurter Buchmesse ca. 9 Veranstaltungen stattfinden.

Da ist dann ja fast davon aus zugehen, das diese in den großen Sälen stattfinden werden und dann verringert sich mein persönliches “Disire” schon beträchtlich.

Ich möchte keine Karte für Unorte kaufen. Häuser mit Bezahlreihen, in denen man ganz hinten an zugigen (Messe) Rolltreppen sitzen muss und nur noch mit den Feldstecher sehen kann (weil es keine Großleinwände gibt) wer da denn überhaupt liest.

Muss ich ja auch nicht, werden sie sagen.„Stimmt“! werde ich antworten, nur mit der kleinen Randbemerkung, dass ich ein echter Lit-Fan (für die große Lit, nehme ich mir jedes Jahr Urlaub) bin und als solcher dabei sein will.

Was gibt es denn ? Könnten sie fragen. Das bleibt bis zum 5. September ein großes Mirakel, dann beginnt der Kartenverkauf.

Das ganze läuft unter „The best of“, was immer das sein mag, mit nationalen und internationalen Autoren, wir sind gespannt und die „Macherin“ dieser Seite behält es sich vor, sich je nach den ausgeschriebenen Autoren und  Veranstaltungsorten, sich dafür oder dagegen zu entscheiden.

NACHTRAG:

Ich war ja als das Programm herauskam im Urlaub und hatte kaum Netz.

Es ist ein sehr übersichtliches Programm. Was mir gefallen hat war das sich die Bezahlreihen mit 35 € in Grenzen halten. Ich habe mich fast nur für Doris Dörrie intressiert und da gab es am 10.09 noch Karten ohne Probleme (für 13,50 €)! Darauf freue ich mich !

But “The best of?, I don`t believe it!

Herzlichst

ihre Zabaione

1 comment to Lit.Cologne 2011, das 12. Mal? Kleines Intermezzo im Herbst!

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*