Köln Kultur Termine

Kategorien

Impressionen vom CSD 2018 in Köln – viele Bilder!

Coming out in DEINEM style – zu diesem Motto fand der diesjährige CSD in Köln statt- viele Bilder!

Hundertausende von Besuchen waren am heutigen Sonntag unterwegs um sich die Parade zum Cristopher Street Day anzusehen. Mit mehr als 130 Wagen, zog die Parade durch die Kölner Innenstadt. Es war hot hot hot, nicht nur von den Außentemperaturen.

Die Parade führte  von der Deutzer Brücke über die Augustinerstraße, Kleine Sandkaul, Gürzenichstraße, Schildergasse, Neumarkt, Pastor-Könn-Platz, Apostelnstraße, Ehrenstraße, Friesenwall, Magnusstraße, Burgmauer, Komödienstraße, und endet im Bereich Marzellenstraße/Domprobst-Ketzer-Straße/An den Dominikanern.

Dieser Beitrag wird fortlaufend ergänzt #weitersagen!

Ansteckend war manchmal auch die Lebensfreude, die mancher Teilnehmer transportiert hat 😉

Sollten sie sich auf einem Foto nach dem 25.05.18 wiedererkennen und mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, kontaktieren sie mich unter Zabaione59@googlemail.com

Hier gibt es noch mehr Bilder!!!

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*