Kalender


« März 2024 »
SoMoDiMiDoFrSa
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Kategorien

Impressionen aus der 20. Kölner Theaternacht! #koelnertheaternacht

Gestern konnte endlich die 20. Kölner Theaternacht stattfinden. Ich weiß nicht ob es an dem #wundercoaching im Theater 509 lag , wo mit “ Endlich alles“ und einem „Schmerztracker den Problemen der garaus gemacht wird, dass selbst Politiker bei Frau Supercoach Schlange stehen.

Eines steht fest, Traummänner sind dünn gesäht und die Feuerwehr hat in der Eifel Nachwuchsprobleme, so das es dort Bier zu Spottpreisen gibt um Mithelfer zu ködern und es gibt dort bei der Einstellung keine Intelligenztests. Wo kämen wir denn auch dahin? Wenn sie mehr erfahren wollen kommen sie am 17.11.22 ins Theater 509 um 20:00 erzählt ihnen Marc Breuer mehr dazu, sie finden das Theater im Stollwerk.

Einen Traumtypen konnte ich so direkt nicht finden, aber an eine Kostprobe von 33 Frauen mit u.a. Sibel Polat teilnehmen, die alles dafür tat, die Liste der Frauen die in unserer Gesellschaft von Bedeutung sind zu erweitern. Wenn sie mehr erfahren wollen , hier ist das Programm in der Comedia

Gestartet bin ich in der Maschinenhalle des Heizkraftwerkes das mich mit seiner eindringlichen Geräuschskulisse entfernt an die Entlüftung (mit Dauerbeschallung) meines Badeszimmers erinnerte und der #dancecompany von #emanuelesoaviincompany einen dystopischen Rahmen verlieh.

Diese feiert bis zum 2.10.22 in der Tanzfaktur Siegburgerstraße 233 ihr 10jähriges Bestehen mit umfangreichen Programm. Es war übrigens ein Wiedersehen. Einst sind mir solche Bilder gelungen !

Vielen Dank an die Theaterkonferenz, die unter Federführung von Gabriele Fischer das Programm der Theaternacht auf die Beine gestellt hat.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*