Kalender


« August 2019 »
So Mo Di Mi Do Fr Sa
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Kategorien

Cupcakes der Verzweiflung

Ladies Night, in einem Gartencenter in Köln! 

 gartencenter 275

Handybilder –

Als meine Freundin mir vorschlug zur Ladies Night ins Gartencenter  zu fahren, da ahnte ich schon, dass das kulturelle Highlight der  Seeberger Landfrauen und Reihenhausbesitzerinnen, knapp an meinen Sehnsüchten vorbei schrappen würde.

DSC_1792

Am Eingang gab es einen Stau, weil dort der Begrüßungssekt ausgegeben  wurde. Ich wollte keinen Sekt, höchstens einen Cocktail . Wir sind dann durch die Hallen geschritten und habe uns bei Jazzmusik die Auslagen angesehen.

gartencenter 277

Es lockten 20 % auf Weihnachtskugeln und  Horsd’œuvre für 1,20€ das Stück, danach hatte ich erst richtig Hunger. Meine Freundin fand Gefallen an Japanischer Lavendelheide und ich musste grinsen, denn meine Begeisterung für Blumen, beschränkt sich auf die Begrünung des Balkons, meisten Frühblüher,  im Frühjahr und danach versuche ich sie, den Rest des Jahres, vor dem Vertrocknen zu bewahren.

gartencenter 273cc

Auf dem Balkon wird es glühend heiß, ab Mai, so Petrus es will. Es gab keine Cocktails, weil der Cocktailmann im Stau auf der A3 stand, anstatt dessen gab es Hugo und Gespritzten . Inzwischen hatte ich einen Riesenhunger, aber nicht auf Cupcakes, die hier u.a. ein Konditor anbot.  Mir war eher nach Pommes rot-weiß und Currywurst und ich hatte Lust auf einen  Cocktail.

Ich möchte an dieser Stelle nicht erwähnen, wo der Abend endete, nur eines vielleicht.

Ich habe den Traum von einem Reihenhaus im Grünen, längst hinter mir gelassen. Die Kinder sind groß, und ich wäre jetzt eine von ihnen. Ich würde Grünschnabelhefte abonnieren  und mich mit Deko- Trends beschäftigen und  vielleicht würde ich jetzt beschickert, an einem der Stehtische, im Gartencenter  stehen und sehr wahrscheinlich wäre das, das Highlight der Woche.

 

“Apfelzeit!

Unsere neue Ernte ist da!

Das neue Grünschnabelheft ist da!

Die Heidezeit beginnt!

Frische Farbe für den Herbst.

Ladies-Night mit Weihnachtsmarkteröffnung!

Sichern Sie sich bei Live-Musik

und Cocktails die neuesten Deko-Trends.

An Winterschutz für Ihre Pflanzen denken”

 gartencenter 278

 DSC_1800

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*