Köln Kultur Termine

Kategorien

Bilder vom Galeria Nachtlauf Köln 2012

 

Der Traditionelle Galeria Nachtlauf zeigte sich von seiner kalten Seite, mit einem wunderschönen Sonnenuntergang in Köln!

 

 

Mit Einsetzen der Dämmerung wird es für mich und meine “Profikamera” immer schwieriger und deshalb wird es gleich experimentell, Blitz mag ich nur bedingt.

Dieses Bild enstand mit Blitz, da ich ein Autodidakt bin (fotografisch) ist meine gestrige Ausbeute leider nicht so bestechend wie am Tag, ihr hättet die Profis mal sehen sollen…einer hatte über seinen Blitz einen Kaffeefilter gestülpt, im nächsten Jahr werde ich wohl mal den ein oder anderen Kurs belegen……in diesen Jahr fliege ich nach London zum London Festival of Photography.

Es ist schon eine Heidenarbeit, so eine Seite zu gestalten -bis zwei Uhr habe ich die Fotos gesichtet und das mit einer spinnerten Computermaus 😉  danke für eure Geduld!

Lauft mir nicht weg an dieser Stelle,  auf Zabaione und der Rest der Welt findet ihr noch mehr Fotos!

 

Bis später ;-)!

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*