Kategorien

Impressionen vom Super Weihnachtsmarkt in Köln

Chillen und Shoppen beim Super Weihnachtsmarkt im Barthonia Schowroom

Heute und Morgen, findet der Super Weihnachtsmarkt im Barthonia Showroom statt. Das tolle an diesem Weihnachtsmarkt, es gibt immer neues zu entdecken.  z.B. war ich total begeistert von den henkellosen Tassen von “Feiner Ton” . Die Tassen von Tina Ilga Schierz, die in Bonn ansässig ist,  haben selbst Schillo sprachlos gemacht,

er meinte sie solle das doppelte dafür nehmen, weil sie so kunstvoll sind. Ich habe ihr allerdings davon abgeraten, wer möchte denn 38 € für eine Tasse zahlen. Sie sollen doch ein Gebrauchsgegenstand sein und keine Kunst, obwohl sie sehr schön und kunstvoll sind . So hat Schillo, der seine Arbeiten in der Design Post ausgestellt hatte, gleich zwei davon gekauft……..!

Was Shillo s Tassen angeht, die werden durch ihre Wellenform nicht so heiß.

VanHerrenlos überrascht mit  Taschen aus Herrenlosen Anzügen und unbemannten Sakkos 😉

“Wer ohne Stress, für alle Liebsten auf einmal, einzigartige Geschenke finden möchte und noch dazu Lust auf leckeren Glühwein hat, der sollte hier: ZUSAGEN KLICKEN UND FREUNDE EINLADEN!

Auch diese filigranen Arbeiten haben mir sehr gut gefallen, ein schönes Geschenk! www.audreyeve.de/ Eva Simsheuser

“Wir suchen für euch wieder die neusten, schönsten und interessantesten Labels aus, damit ihr es möglichst einfach habt, schnell und stilvoll Geschenke einzukaufen.
Am 3. Adventswochenende gibt es bei uns die besten Geschenkideen!
Über 100 Aussteller zeigen das Beste aus den Bereichen Mode, Schmuck, Food, Produktdesign, Fotografie und Papeterie im Barthonia Showroom in Ehrenfeld.”

“Einfach durchschlendern und inspirieren lassen.
Der Stress kann draußen bleiben.

In Festtagsstimmung bringen euch auch der leckere Bio-Glühwein und unsere DJ-Teams:
TOUCH cologne
c/o pop Festival – DJ Team
Keshavara
Badgal Honey & DJ Fuego

16. – 17. Dezember 2017
Barthonia Showroom
Köln / Ehrenfeld

Öffnungszeiten: 11-19 Uhr

EINTRITT 3 €”

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*