Kalender


« August 2019 »
So Mo Di Mi Do Fr Sa
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Kategorien

Zehn Jahre singender Biergarten #sommerkoeln

Der singende Biergarten beim #sommerkoeln ist für mich mindestens einmal im Jahr ein Muss, insbesondere wenn er Jubiläum hat, das Wetter mit gemäßigten Temperaturen daher kommt und die Zeit es zulässt. Allein wegen der Biergartenfachkraft Irmgard Knüppel (Gaby Weiss), die seit 10 Jahren durch das Programm steppt, für das Wetterresistente Publikum bisweilen Regenschutz bastelt, Spenden für wohltätige Zwecke einsammel, Liedtexte verteilt, für gute Laune sorgt und sangesfrohe Freiwillige castet.

Heute “traf große Klappe auf große Stimme: Die Sängerin Marion Wilmer sang stimmgewaltig ( Chapeau! )

hier singen Marion Wilmer und Christian Heckelsmüller ein Stück aus Phantom der Oper und Irmgard hat Angst um ihre Brille, wegen der hohen Töne 😉

mit dem Publikum die schönsten Lieder aus bekannten Musicals und unvergessliche Filmhits. Unterstützt wurde sie dabei von Biergartenfachkraft Irmgard Knüppel und Christian Heckelsmüller als Chorleiter und Pianist. “

Heute hatten wir riesiges Glück! Wir durften bei einem Pärchen auf der Bank sitzen, (quasie in der ersten Reihe ) die ansonsten diese Bank für Godot verteidigt haben , ich brauche jetzt nicht zu erwähnen, das der nicht kam oder ? 😉 Manche Menschen beanspruchen viel Platz.

Katrin mit “Moonriver”

Und sonst ? ” Die Gäste singen nicht nur im Rudel zwischen den dicken Mauern, sondern auch auf der Bühne. Wer sich traut, intoniert in der 2. Halbzeit ein Solo. Pro Abend konkurrieren fünf Solisten um ein Fässchen Früh Kölsch. Der Publikumsapplaus bestimmt den Gewinner.

Anna und Marlene mit ” My heart will go on”

Schaut euch die Bilder an !

Sabine und die bergische Truppe mit: Can you feel the love tonight
Das Biergarten Team außer Konkurenz mit: Griechischer Wein
Freddy und Madleine mit ” Over the rainbow”

Hier geht es zum Programm vom #Sommerkoeln

Das Publikum hat so gut gesungen, dass es diesmal zwei Fässchen/ Gewinner gab!

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*