Kalender


« März 2024 »
SoMoDiMiDoFrSa
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Kategorien

#Surprise erfrischende Kunst auf der Discovery Art Fair 2022

High Tea Gerdine Duijsens #Reserviert

Der Kunstmarkt ist in den Coronajahren fast zum Stillstand gekommen, aber nicht die Kunst, sie schien heute mit einem frischen Wind durch die Hallen der X Post zu fegen und sich neu und vielfältig zu präsentieren. So gab es auf meinem ersten Rundgang über die Discovery Art Fair es viel zu entdecken, wie z.B. die Damen über diesen Beitrag, für die ich schon einen guten Platz hätte 😉 (High Tea Gerdine Duijsens) Kunst kann auch Spaß machen, das Herz erfreuen.Ich komme wieder!

So wie wie z.B. diese filegrane Kunst aus Draht

Die Fakten:

140 Galerien , Projekte und Solo Shows sind auf der 7. Ausgabe der Discovery Art Fair Cologne zu sehen und feiert ihre neuen Talente, die u.a. aus 15 Ländern angereist sind. So zählt diese Messe für Sammer und das Fachpublikum zu Europas führenden Messe für Neuentdeckungen. Die Bandbreite reicht von klassischer Malerei und Zeichnungen, Skulptuten und aufwendigen Installationen bis hin zur Fotokunst . Das schöne ist, dass viele der Künstler vor Ort sind.

Vom 29.April – 1.Mai 2022

Öffnungszeiten:

Freitags bis Samstags von 11:00-20:00

Sonntags von 11:00 -18:00

Eintritt Samstag und Sonntag 15€ ermäßigt 10€

Art for beautiful people 😉

die goldene Gans

An Banksy ’s sich selbst zerschredderndes Werk, erinnerte diese Installation/Skulptur , die man mit verbundenen Augen zwar anfassen kann, aber nicht sehen darf und die am Ende der Ausstellung zerstört wird. „Blind I“

Eine Messe die also Spaß macht – Heute haben die Veranstalter an die Besucher ein besonderes Angebot, am Messefreitag ist der Eintritt frei.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*