Kalender


« August 2019 »
So Mo Di Mi Do Fr Sa
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Kategorien

Koeln-Kultur-Termine

Wie sich dieser Kalender von anderen Veranstaltungstipps unterscheidet.

12.11.2010

Neulich wurde ich angeschrieben, man wollte mir kostenlos einen Kalender zur Verfügung stellen.

Das würde mir sehr viel Arbeit ersparen, dass gäbe viele Klicks!!!

Der Anbieter fand auch ein paar nette Worte für diese Seite. An dieser Stelle Herzlichen Dank!

Ich denke weniger ist mehr, der Nachbericht über Musik in den Häusern fiel aus, weil das ganze Prozedere dazu führte das ich Namentlich auf einer Gästeliste erschien und ich möchte doch inkognito bleiben. Die „Band“ war wirklich klasse!

Da wo ich eigentlich hin wollte, kam ich gar nicht hin!

Das ganze Drumherum, im Kunstsalon fand ich ziemlich steif und angestaubt, um nicht so sagen dröge.

Sie wissen schon die Sorte Veranstaltung, auf denen sich die letzten darüber brüskieren, wer zuerst bei den Häppchen zuschlägt. Ehrlich gesagt ich hasse Häppchen mit Spießen, die man gar nicht sieht und auf die man dann beißt. Am Schlimmsten waren die Gemüsehäppchen, die zerfielen bevor man sie zum Mund führen konnte.

Deswegen also kein detaillierter Nachbericht.

Wie angenehm war es da bei Bianca Pech ( bei Literatur in den Häusern)..

Mein Kalender wird je nach  dem eigenen Zeitbüdget (ich bin ein wirklich  arbeitender Mensch) und dem Kulturangebot , also manchmal üppig bestückt sein und manchmal spärlich. Der Unterschied zu anderen Kalendern ist,  dass ich die Veranstaltungen wirklich besuche, (besuchen möchte) schon mal da war, sie für empfehlenswert halte……es ist also ein persönlicher Kalender.

Ihre Zabaione

1 comment to Koeln-Kultur-Termine

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*