Kalender


« September 2019 »
SoMoDiMiDoFrSa
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien

Heute lockt die Kölner Musik Nacht mit ihrem Programm! Das neunte Mal!

„Eine Stadt : Paradies und Hölle“ unter diesem Motto, lockt die Kölner Musik Nacht, zu einer Entdeckungsreise durch die Nacht!

 DSC_0610

Diese Nacht ist eine Hommage, an den, in diesem Jahr  verstorbenen Kölner Komponisten Manfred Niehaus (u.u.u.).

Ich hätte mir das gerne um 18 Uhr in Schoko Flügel und Piano angehört, doch meine Eintrittskarte ist auf dem Postweg verloren gegangen und ich muss sie mir an anderer Stelle abholen.

 DSC_0548

Die Kölner Musiknacht ist eine Entdeckungsreise.Sie können (theoretisch) an 25 unterschiedlichen Veranstaltungsorten sich einen Eindruck verschaffen, über viele,verschiedene Spielarten der Musik und dann dabei selbst entscheiden, ob sie sich ,  dem Himmel oder der Hölle näher fühlen.

Ich finde es doch immer wieder inspirierend mir auch experimentelle Formen anzusehen und verweile dann meist dort, wo ich die äußere Klangwelt mit meiner inneren in Einklang bringen kann. Gut die wendet sich meist dem Jazz zu, jedoch möchte die anderen Eindrücke, die solch eine Nacht bieten kann, nicht missen.

 DSC_0757

Also um 18 Uhr geht es los, wir sehen uns!

 

Das Programm!

 

Ihre

Zabaione

 

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*