Köln Kultur Termine

Kategorien

Festival der Genüsse im Kölner Rheinauhafen – #bilder

#Streetfood, Austern und Champagner im Kölner Rheinauhafen!

DSCF3210#festivaldergenüsseEigentlich war es heute viel zu heiß um sich all zu üppig Gaumenfreuden hinzugeben, aber bei diesen kleinen erlesenen Portionen, mit rosa gebratenem Rind, na wer konnte da schon daran vorbei gehen. Wer nicht sitzen wollte für den gab es ähnliches auf der Hand, da blieben kaum Wünsche offen.

DSCF3213 #festivalderGenüsse

DSCF3209 #festivalderGenüsse

DSCF3207 #festivalderGenüsse

DSCF3206 #festivalderGenüsse

DSCF3202 #festivalderGenüsseDie kleinen leckeren Törtchen hatten es mir angetan ! Aber nachher war einfach kein Platz mehr 😉

DSCF3198 #festivalderGenüssehier gab es leckeren Krustenbraten……..

DSCF3272 #festivalderGenüsseund wer das alles nicht mochte , der konnte auch vegan schlemmen –

Rund um  das Schokoladenmuseum blieb kaum ein Wunsch offen, Speisemanufakturen, Gastronomen und Feinkosthändler, Winzer und Weinhändler boten erlesenen Speisen und Getränke feil und wem das alles nicht zum Speichelfluss bringen konnte, für den gab es auch altbewährtes wie Bratwürstchen und Reibekuchen. Bei knapp 90 Ausstellern kann jeder fündig werden. Mein Sohn überredete mich zu den trendigen Craft Beer Sorten und die  trafen meinen persönlichen Geschmack nicht, ich bin doch eher eine Cocktail-Tante und wenn schon Bier dann bevorzuge ich doch eher Kölsch und von den ausländischen Bieren würde ich eher thailändisches, englisches oder mexikanisches Bier wählen. Um um zu solch einem  Resume zu gelangen, musste ich Craft Beer erst mal probieren 😉 DSCF3258 #festivaldergenüsse

DSCF3230 #festivaldergenüsse

DSCF3216 #festivaldergenüsse

DSCF3208 #festivaldergenüsse

DSCF3253 #festivaldergenüsse

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*