Kalender


« November 2019 »
SoMoDiMiDoFrSa
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kategorien

Die singende Gärtnerei Jürgl

Ein schöner Abend mit Anne Rixmann, Friso Lücht und Gaby Weiss alias “Imgard Knüppel”

Manchmal kommt die Kultur auch zu uns in den Süden, so nach dem Motto wenn der “Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, muss der Berg zum Propheten kommen” 😉 und als ich am Donnerstag noch eine Karte für Freitagabend besorgt habe, da konnte ich sehen , wie viel Zeit und Vorbereitung es bedarf , so ein Event zu veranstalten .

Allen Fans des singenden Biergarten sind die Künstler ja u.a. durch den #Sommerkoeln bekannt, etwas komfortable ist es wenn 500 Sitzplätze warten und auch der Chor, das Publikum war stimmgewaltig .

Gesungen wurde querbeet von Que será, bis zu Griechischen Wein war alles dabei. Und auch das Publikum konnte wieder in Sanges – Wettstreit treten. Hier gab es kein Fässchen sondern eine Dahlie zu gewinnen 😉

Angetreten sind Peter mit ” Country Roads”

Vanessa und Tessa mit”im Wagen vor mir “.

Die Brauchtums Singer gaben “Am Tag als Jonny Kramer starb” zum Besten!

Schön gesungen hat auch Birgit mit Tulpen von Amsterdam

Weil es so schön war, noch eins.

Außer Konkurrenz auch die Jürgl Singers und die Mitglieder der mit veranstaltenden Werbeagentur, die wie schon das Team des singenden Biergartens,”Griechischen Wein” zum Besten gaben.

Gewonnen hat Peter und das Publikum war von dem Abend begeistert – es wurden mindestens drei Zugaben gegeben!!!

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*