Kategorien

”Däm Agrippina ze Ihre: Lans dr römische Muur”, Bilder vom Geisterzug Köln 2015

Agrippina sorgte für mildes Wetter und ein großes Publikum beim #Jeisterzoch en Kölle!

DSC_0038JeisterzochKoeln

DSC_0042JeisterzochKoeln

DSC_0130JeisterzochKoeln

DSC_0111JeisterzochKoeln

DSC_0154JeisterzochKoeln

 

DSC_0169JeisterzochKoeln

DSC_0219JeisterzugKoeln

Bei milden Wetter, in zentraler Lage, war der Geisterzug wieder gut besucht. Ich hätte mir mehr Fackelträger gewünscht, aber nur aus Sicht der “Fotografin”. Die Stimmung war gut und der deutsche Duden ist um ein Nomen reicher :”Salamisierung”- und sonst?

DSC_0235JeisterzochKoeln

DSC_0240JeisterzochKoeln

DSC_0274JeisterzochKoeln

DSC_0282JeisterzochKoeln

DSC_0296JeisterzochKoeln

Noch mehr Bilder gibt es hier!

Handybild

Handybild

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*