Kalender


« März 2024 »
SoMoDiMiDoFrSa
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Kategorien

Bilder vom Sunday up Market in der Plattenhalle in Köln

Floh- und Design- Markt in der Plattenhalle in Köln Ehrenfeld

Heute habe ich mir den #sundayupmarket in der #Plattenhalle in Köln Ehrenfeld angesehen. Es gab (heute bis 18:00Uhr), allerlei Kleidung, Schmuck, Kindersachen und vieles mehr, es war  eine Mischung aus  Floh- und Design-Markt mit Ständen von kreativen Designern und vielen Privatanbietern.

Die Pattenhalle bietet die perfekte Umgebung für einen unterhaltsamen Sonntagnachmittag mit Freunden und der Familie. Dazu gab es Musik, leckeres Streetfood und kühle Drinks. Der Sunday up market findet/ fand  indoor, und outdoor statt.

Unter dem Namen „Flössel Style“ hat sich der  Urbacher Steffen Flössel, neben seinem Fahrradgeschäft ein zweites Standbein geschaffen und lässt aus dem was andere in die Tonne werden, neue künstlerische Objekte entstehen. seht selbst.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*