Kategorien

Bilder vom Geisterzug 2014 in Köln- viele Bilder!

Bilder vom  Geisterzug im Agnes Viertel in Köln!

20140301_205537

20140301_210534Ich habe gestern zwei Stunden im Agnesviertel auf den Geisterzug gewartet. Er hatte einen langen Weg zurückzulegen,  in meiner Vorstellung,  hatte ich  mir schon ausgemalt, wie zäh und öde das Stück für die Geister gewesen sein mag, vorbei an der Pferderennbahn und an Heimwerkermärkten, da hörte ich von Zuschauern, sie wären dort gewesen, aber da wäre nichts los gewesen. In Agnesviertel steppte der Bär. Leider fiel mir viel zu spät auf das ich meine Kamera falsch eingestellt hatte, vielleicht waren das auch die Geister, aber zum Glück hatte ich auch das Handy dabei  😉 Gute Bilder gibt es z.B. hier 😉

DSC_1638

DSC_1629

Die Stimmung war super, und die Zuschauer waren kaum von den Zugteilnehmern zu unterscheiden und in dem Pulk an der Agneskirche waren solche Unterscheidungen auch kaum zu treffen. Auch die Sambagruppen, wollten hier endlich feiern und der Zug suchte sich eigene Wege.

DSC_1607

DSC_1654

DSC_1669

20140301_205112Auch Frisurentechnisch gab es einige Highlights, wenn ihr den Geisterzug unterstützen wollt, dann könnt ihr euch für 10 € diesen Bildband zulegen.

20140301_193417

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*