Kalender


« November 2019 »
SoMoDiMiDoFrSa
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kategorien

Am 2.November findet die 20. Museumsnacht Köln statt.

Ein rauschendes Fest der Kölner Kunst- und Kulturszene : die #museumsnachtkoeln

Wenn am 2. November die Museumsnacht Köln startet werde ich vermutlich nicht dabei sein, ich werde aber an einem anderen besonderen Kulturort sein und euch von da aus zuwinken um ebenfalls in einer Metropole versuchen den Zeitgeist, Kunst und Kultur zu absorbieren und ich werde mich reich beschenken lassen mit Eindrücken und auch ein wenig feiern, einen Tag später habe ich Geburtstag.

“Das rauschende Fest der Kunst- und Kulturszene: Zum 20. Mal lädt der Stadtrevue Verlag in Kooperation mit der Stadt Köln zum Streifzug durch ausgewählte Museen, Kunstorte und Off-Spaces. Bei über 200 Veranstaltungen an 49 Orten zeigt sich Köln bis in die frühen Morgenstunden von seiner kreativsten Seite. Ausstellungen, Live-Konzerte, Lesungen, Theater, Kabarett und DJ-Sets – die 20. Museumsnacht Köln bietet ein fulminantes Festivalprogramm, das Besucher zu Fuß oder mit den vier kostenlosen Shuttle-Bussen erkunden können. “

Was gibt es schöneres als im Dunstkreis von Kunst und Kultur herumzuwandeln und sie zu genießen, sich vielleicht dazu inspirieren zu lassen selbst kreativ zu werden?

” Auch für Kurz und Klein wird es bunt: Mit Kreativ-Workshops, Kindertheater, Familien- Führungen und mehr lässt das Familien- und Kinderprogramm garantiert keine Zeit für Langeweile!
Mit nur einem Ticket gibt es Zutritt zu allen Museumsnacht-Stationen, Ausstellungen und Programmpunkten. Und natürlich freie Fahrt auf den Shuttlebusrouten, die alle Kunstorte bequem miteinander verbinden. Start aller Busse ist am Neumarkt. “

Hier geht es zum Programm!

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*