Kalender


« März 2024 »
SoMoDiMiDoFrSa
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Kategorien

15. Absolventenshow der Staatlichen Artistenschule Berlin! #Sommerköln

Einfach Klasse dieser Jahrgang! #Absolventenshow beim Sommer Köln !

Wir sind ja vom Sommer Köln einige Überraschungen gewöhnt, doch was die Absolventen der Staatlichen Artistenschule Berlin, gestern beim Sommer Köln als Absolventenshow abgeliefert haben, dass war schon Spitzenklasse.

Sie überzeugten nicht alleine nur mit ihren artistischen Darbietungen sondern gaben dem Ganzen auch noch einen charmant, witzigen Rahmen und als wäre das alles nicht genug,

sorgten sie auch noch gekonnt für die Musik! So gab es am Ende der Show vom Publikum standing ovation, Bravo!

So sind die Aufnahmebedingung für die Stattliche Artistenschule in Berlin ab Klasse 5 : Bewegungstalent, körperliche Belastbarkeit , koordinative Fähigkeiten,  Bodenakrobatik , darstellerische Ausdruckskraft, individuelle körperlich-künstlerische Fähigkeiten und ästhetisches Erscheinungsbild und wenn alles gut läuft kommt dann kann man sich vielleicht so verbiegen 🙂

Zunehmende Dunkelheit und Bewegung zollten ihren Tribut, in den kleinen Videos kommt die tolle Show dann doch besser zur Geltung .

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*