Köln Kultur Termine

Kategorien

Impressionen vom Merowinger Straßenfest 2018

Modenschau auf der Merowinger Strasse in der Kölner Südstadt!

Ich mag diese self made Straßenfeste, die nicht nur mit den Menschen die dort leben zu tun haben, sondern auch von ihnen veranstaltet wird. Dort gehe ich gerne hin . So habe ich mir auch in diesem Jahr die Modenschau der dort ansässigen Geschäfte nicht entgehen lassen –

Eine ganze Zahnarztpraxis u.a. und Kund(en)innen  als Models, das schafft so eine familiäre Atmosphäre und Herzlichkeit und ist meilenweit entfernt von dem Ballermann vor meiner Haustüre, den ich alljährlich über mich ergehen lassen muss, mit Disco Pop in ohrenbetäubender Lautstärke nonstop, so das man im Sommer die Fenster nicht öffnen kann, wenn man nicht taub werden will!!!

Also auch dieses Jahr feierte die Merowinger Strasse unter Mörters Schirmherrschaft, das Merowinger Straßenfest. Gemeinsam mit Anwohnern, anliegenden Geschäften und Kneipen und Restaurants, verwandelte sich  die Merowinger Straße in eine bunte Meile voller Überraschungen. Mit buntem  Bühnenprogramm das wieder hochkarätig und anspruchsvoll besetzt war.

Ihr dürft mir gerne die Reihenfolge der Labels/Geschäfte schicken;-)

Ein Traum in Weiß von “Zeit der Rosen“!

So hier wird noch ergänzt, ich habe noch viele Bilder! Bildanfragen und Hinweise auf die Labels und Geschäfte unter Zabaione59@googlemail.com

Die Beiden legten eine flotte Sohle auf`s Parkett (auf den Laufsteg) und wer es ihnen nachmachen will, kann Tanzkurse bei Miss Meany buchen

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*