Menu
Kategorien
Weitere Bilder vom 34.DKV Brückenlauf! – Fortsetzung ;-)
31. August 2014 Bilder

Impressionen vom 35. Brückenlauf in Köln!

DSC_0457Tom Bartels mit Björn Otto

DSC_0551

DSC_0560Brückenlauf

DSC_0562Brückenlauf

DSC_0566Brückenlauf

DSC_0567Brückenlauf

DSC_0634BrückenlaufKinder                                                                                                                                                  DSC_0635BRückenlaufKinder

DSC_0641BrückenlaufKinder

DSC_0676BrückenlaufKinde

DSC_0679BrückenlaufKinde

DSC_0683BrückenlaufKinde

DSC_0690BrückenlaufKinderweitere Bilder gibt es auf dieser Seite und hier! Dieser Beitrag wird noch ergänzt!

DSC_0696BrückenlaufKinde

 

DSC_0703DSC_0696BrückenlaufKinde

DSC_0717BrückenlaufKinder

DSC_0738BrückenlaufKinder

DSC_1214BrückenlaufKinder

und sonst?

DSC_0816Hahner Sisters

Lisa und Anna Hahner, n der Mitte Susanne Hahn

Lisa und Anna Hahner, in der Mitte Susanne Hahn

DSC_0888BrückenlaufDie beiden Erstplatzierten!

DSC_0917BrückenlaufAls die Staffel geehrt wurde, setzte ein Platzregen ein, darunter hat die Qualität der Fotos gelitten und an fotografieren, Schirm halten und mitschreiben,  war nicht zu denken 😉

DSC_1524BrückenlaufStaffel

DSC_1525BrückenlaufStaffel

Björn Otto, ein wirklich netter und fecher Kerl mit den drei Ersten des Brückenlaufes

Björn Otto, ein wirklich netter und fecher Kerl, mit den drei Erplatzierten des Brückenlaufes

DSC_1453Brückenlauf

icharbeite beruflich auch mit einem Blinden zusammen,er konnte nie sehen, unvorstellbar für mich ist ein Leben ohne Farbe, im Dunkeln. Also Chapeau!

ich arbeite beruflich, auch mit einem Blinden zusammen, er konnte nie sehen, unvorstellbar für mich ist ein Leben ohne Farbe, im Dunkeln. Also Chapeau, dafür, dass er sich nicht unterkriegen lässt !

Marcel Wienands u.  Dorian Aust die beide in einer beachtenswerten Zeit das Rennen bestritten haben

DSC_1360Brückenlauf

DSC_1358Brückenlauf

BrückenlaufDSC_1348So die Arbeit ruft, HIER geht es heute Abend weiter!

DSC_1343Brückenlauf

Schreibe einen Kommentar




*