Menu
Kategorien
Schöner Schenken und das Lichtermeer am Dom
11. Dezember 2011 Allgemein

Weihnachtsmärkte in Köln,

 

Ich mag sie ja, diese großen und kleinen Designmärkte ! Die an diesen Wochenende in der Nähe vom Ebertplatz und in Ehrenfeld stattfinden. Gut  “schöner schenken” ist sehr überschaubar, dafür kann man noch schauen…..

Kleine Labels vertreten große Ideen…

Hell erfreut, haben mich beispielsweise “hellerfreut”..Kontakt: steffi.mosaic@gmail.com”, schönes Handwerk, das bezahlbar ist.

Noch heute:

 

Homemade Cologne X-Mas Special 10/11.12.11

Design made in Cologne gibt es in Ehrenfeld, dazu Lifemusik

Homemade Cologne

Öffnungszeiten:
10. und 11. Dezember, 12 – 22 Uhr

Adresse:
Jack in the Box Hallen
Vogelsanger Str. 231
50825 Köln

Eintritt: 3 Euro

 

schöner schenken

Auch schöner schenken wartet mit nützlichen und unnützen Design auf

und das Schöne, das ist keine Massenware!

Öffnungszeiten:
09. Dezember, 16 – 21 Uhr
10. Dezember, 11 – 21 Uhr
11. Dezember, 11 – 19 Uhr

Adresse:
Alte Feuerwache
Melchiorstraße 3
50670 Köln
Haltestelle: Ebertplatz

Eintritt: frei    

Kommt nicht alle auf einmal…

————————————————————————————————————————-

Unbedingt angucken…..vielleicht besser Wochentags, weil völlig überlaufen…müsst ihr euch dieses Lichtermeer am Dom!!!

Schreibe einen Kommentar




*