Kalender


« September 2019 »
SoMoDiMiDoFrSa
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien

Bilder vom Lucas Graham Konzert im Gloria, in Köln!

Lucas Graham trinkt nicht nur am Morgen, Bilder und Bericht, vom Konzert im Kölner Gloria!

DSC_3275

Gestern war ich bei einer Sternstunde dabei, ich war beim 1. Lucas Graham Konzert in Köln. Ich stand in der ersten Reihe mit kreischenden Teenagern im Gloria, von denen ein paar auf ihren T-Shirts behaupteten. „We are drunk in the Morning“, liebe Eltern beruhigt euch, sie waren nüchtern.

Und dann kam dieses Mädchen, die behauptete , dies sei ihr erstes Konzert und sich spät in die erste Reihe vor gedrängelt hat, deren Pudelmähne ich versuchte, aus  dem Objektiv meiner Kamera heraus zu halten, die dies allen Ernstes damit begründete,   dass man hinten doch nichts sieht 😉 ! Achsoooooooo!

Ich  bin ein Lucas Graham Fan der ersten Stunde und habe mir seine erste CD bestellt, bevor sie heraus gekommen ist. Jetzt verkürzt sie mir die Zeit in Staus ich höre sie im Auto, der einzige  Ort an dem ich ungestraft mitschmettern kann, hatte ich schon erwähnt das ich nicht singen kann ?

Ich mag seine  soulige Stimme, in der oft viel Melancholie liegt.  Und die Mädels mögen ihn auch. Er entspricht nicht den üblichen Muster von einem Sänger, dem die die Mädels reihenweise zu Füßen liegen. Er besticht mit Witz, Charme und seiner unglaublichen Stimme. Sie wissen immer noch nicht wer Lukas Graham ist? Aber das haben sie doch bestimmt schon mal gehört oder?DSC_2944

und wie er das macht schaut selbst -“ Red Wine ”

Da holte er sich ein Mädchen auf die Bühne und schmachtet sie an, eine süße Nummer!

“Red Wine

Why don’t you
Come sit in the candlelight
I know you got things to show me
Why don’t you come drink a glass of wine

I’ll show you things of mine “

DSC_3238 Lucas Graham

Es ist gut möglich, dass dieser Beitrag noch bearbeitet wird…mein Laptop braucht eine Überholung und hängt dauernd.

DSC_3014

 Außerdem brillierten die beiden mit rudimentären Deutschkenntnissen :” Drei Chinesen mit dem Kontrabass“

DSC_3078

 Mit besten Dank an Handshake-Booking!

Ein wirklich cooler Abend, an dem selbst die Vorgruppe “vembers” mit deutschen Texten,  schon so gut unterhielt, das vereinzelt Stimmen nach einer Zugabe laut wurden und das schönste Lucas Graham kommt im Juni schon wieder nach  Köln (Termin folgt!)

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*