Köln Kultur Termine

Kategorien

Art.fair Cologne – it is time to say goodbye.

Nichts bleibt wie es ist, die Art.fair Cologne geht nach Düsseldorf!

DSC_3584art.fair

Nachdem ich  in den letzten 25 Stunden, etwa 12 davon in Sachen Kunst unterwegs war, möchte ich doch noch mal kurz Tschüss sagen. Seit einigen Jahren ist mir die Art.fair ans Herz gewachsen. Ich mochte sie anfangs, als sie noch in den Gemäuern der Expo XXI , quasi mitten in Köln stattfand, weil sie  recht überschaubar und doch so abwechslungsreich war, dass ich immer wieder neues entdecken konnte. Es war möglich sich in ca 3 – 4 Stunden einen Überblick zu verschaffen und Lieblingsstücke zu küren. Jetzt müsste ich dazu nach Düsseldorf fahren und da alles größer werden soll, müsste ich sehr viel mehr Zeit mitbringen.

Ich stand kurz davor ein(e) wirklicher Kunstsammler(in) zu werden 😉

ein echter Kerzmann von 1923

ein echter Kerzmann von 1923

z.B. hätte ich mir Michael Lauterjungs Apfelsinen daneben hängen können

dsc_0007art-fair

Wenn ich das gewusst hätte, das ihr nach Düsseldorf abwandert, dann  hätte ich meine Haushaltskasse geplündert und  Jan M. Petersen, das Bild vor der Nase weggeschnappt,

dsc_0017artfair

der macht manchen Unsinn und außerdem,  ich habe es zuerst gesehen! 😉

dsc_0037jan-m-petersen

Beweisfoto, ähhhm doch nicht, er war schneller.

Dorothea Hertel

Dorothea Hertel

dsc_0577artfair

Ich mochte Orte, wie seinen „Kiosk“ mit witzigen Kleinoden zum mitnehmen.

gut Düsseldorf ist auch schön 

Ich verstehe ja das es für ein Unternehmen wie das Ihrige gute Gründe gibt weiterzuziehen-

dsc_0005art-fairaber vergessen Sie nicht, sie haben in Köln treue Fans, einen Koffer sollten sie hier lassen!

David Gerstein 5th Avenue

David Gerstein 5th Avenue

und soooo ein Publikum wie die Kölner, bekommen sie so schnell nicht wieder!

Auf Wiedersehen!

 

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*