Kalender


« September 2019 »
SoMoDiMiDoFrSa
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien

Was man heute tun oder lassen kann, z.B in Bonn ;-)

Heute gibt es ein Film  Casting in Bonn für den Film “Punk” von Regisseur Oskar Roehler !

DSC_7187

Ich laboriere gerade noch an den unglaublichen Lit. Theater, das in einem blind booking mündete, darüber werde ich noch berichten , wenn ich Zeit habe.

Außerdem kommt in diesen Tagen mein Sohn aus Australien zu Besuch (darauf freue ich mich!!!), es weihnachtet, mein Christstollen ist noch nicht gebacken und außerdem kommen auch noch Handwerker ins Haus…..alleswaskeinergebrauchenkann;-)

Heute lädt die Agentur Eick zu einem Casting in Bonn ein. Schon mal vorweg, wer keine Sprechrolle bekommt, wird dabei kaum etwas verdienen. Wer Filmluft schnuppern möchte, hier ist der Aufruf:

“Liebe Filmfreunde,
 
kommenden Samstag, 14.12. veranstalten wir in Bonn unser Casting für den neuen Kinofilm von Regisseur Oskar Roehler (“Elementarteilchen”). Die Dreharbeiten zum Film “Punk” finden Ende Januar bis Anfang März in den Großräumen Bergisch Gladbach, Köln/Bonn, im Rhein-Sieg-Kreis und in Bochum statt. Der Film spielt im Berlin der 80er Jahre. Die Hauptrollen sind mit Tom Schilling (“Oh Boy”), Frederik Lau (“Türkisch für Anfänger”) und Wilson Gonzalez Ochsenknecht (“Die Wilden Kerle”)besetzt.
 
Gesucht werden: Männer und Frauen mit längeren Haaren, Frauen mit Glatze und Kurzhaarfrisuren sowie Hippies und Punker. Für die Clubszenen suchen wir muskulöse Kerle, Gogo-Girls und extravangante Gesichter. Eine Szene, die im Turnunterricht spielt, muss mit blonden Mädels um die 20 Jahre besetzt werden. Und ein Herr mit Schnautzbart und ein Mann, der aussehen soll wie Rainer Werner Fassbinder, werden ebenfalls einen Einsatz haben. Wir brauchen aber auch die “Normalos” und viele ältere Leute. Also alles, was das Herz begehrt.
 
Das kostenlose Casting findet diesen Samstag zwischen 11:00 bis 15:00 Uhr im Maritim Hotel Bonn, Kurt-Georg-Kiesinger Allee 1, 53175 Bonn statt. Keine Voranmeldung nötig. Man kann dann kommen, wenn es einem am Besten passt.
 
Auch wenn man schon in unserer Kartei ist, empfehlen wir zu kommen. Ihr könnt gerne auch Bekannte, Freunde, Familienmitglieder mitbringen und den Aufruf irgendwo posten. Aktuelle Photos werden gemacht (auch für unsere beiden anstehenden “Tatorte” im März!), wir sehen uns alle mal wieder und außerdem ist auch unsere Regie-Assistentin vor Ort. Mehrere kleine Sprechrollen sind zu besetzen und wir wollen auch beim Casting danach Ausschau halten und die Leute direkt ansprechen.
 
Wir freuen uns auf Euch.
 
LG, Delia, Burkhard, Yasmin und Greg

Ich war auch schon mal ein Tag am Set bei den Dreharbeiten zu dem Film “Ruhm”…..da guckst du 😉

  DSC 0507xx Eine Minute Ruhm

Außerdem findet noch bis morgen in der alten Feuerwache am Ebertplatz, der WeihnachtsmarktSchöner Schenken” statt!

Bild:Hafen- Weihnachtsmarkt;-)

Bild:Hafen- Weihnachtsmarkt;-)

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*