Kalender


« August 2020 »
SoMoDiMiDoFrSa
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kategorien

Erste grosse Rodenkirchener Kunstmesse

Die Krötenwanderung der besonderen Art

Ein bisschen Pech mit dem Wetter hatte die erste Rodenkirchener Kunstmesse.
Die Krötenwanderung der besonderen “Art”, war deshalb auch nicht besonders groß.
Zur Eröffnungsansprache des Bezirksvorstehers Eberhard Petschel habe ich es nicht geschafft.  Ich habe  mir die Kunstmesse eher im Vorbeigehen angeschaut. Besonders gut gefallen haben  mir diese Holzarbeiten. (leider weiß ich nicht von wem die waren)

Ich hatte die Cocktailparty des Vorabends noch in den Knochen und wollte mein Auto, das ich stehen gelassen hatte, abholen.

Gut gefallen hat mir auch die Idee de(s)r Veranstalter(s) MiMu Köln (+ Stefan Kaiser).
Ru-nning ist die erste Mobile Bilderschau die mit ihren Miniatur Museum MiMu die Kunst zu den Menschen bringen.

Sehr plakativ fand ich auch die durchaus erschwinglichen Arbeiten von Caroline Alonso aus Bergisch Gladbach, auf deren Visitenkarte sich der esprit ihrer Arbeiten, die sich teilweise auch mit der Darstellung des Tanzes beschäftigen, in dem Zitat ” Kunst ist was unsere Seele jubeln macht,”  bündeln.

1 comment to Erste grosse Rodenkirchener Kunstmesse

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*