Kalender


« März 2024 »
SoMoDiMiDoFrSa
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Kategorien

Die nächste Woche gehört Köln der Kunst!

Mit der Art.fair und der Langen Nacht der Kölner Museen gehört die nächste Woche in Köln der Kunst!

Die letzten Wochen waren im Hause Zabaione sehr turbulent, deshalb musste ich etwas entschleunigen, ich hätte mir gerne Cutting edge angesehen, konnte es zeitlich jedoch nicht einrichten.

Nur noch drei Mal schlafen und dann beginnt die Art.fair…..außerdem wartet am 3.11. die Lange Nacht der Kölner Museen auf euch, wem das alles nicht genügt der interessiert sich vielleicht für :“ Mord im Museum“
EIN INTERAKTIVES EVENT
09.11.2012 – 19.00 Uhr und 22.00 Uhr
Tatort: Rautenstrauch-Joest-Museum, Cäcilienstraße 29-33
Kartenreservierungen unter: Tel. 0221.221 31356

Jetzt freue ich mich erst mal auf die Art fair und natürlich auf die Kölner Museumsnacht, bis dahin

grüßt

Ihre

Zabaione 😉

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*