Kalender


« November 2022 »
SoMoDiMiDoFrSa
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kategorien

#Bilder und Impressionen vom #GeneraliKoelnMarathon

Nach zwei Jahren Zwangspause war es gestern endlich wieder soweit, der 24. #GeneraliKoelnMarathon konnte starten, meine Tochter war beim #Halbmarathon auch dabei. Es war ihr dritter Halbmarathon, 2016 ist sie gemeinsam mit ihren Vater ins Ziel gelaufen. In diesem Jahr war sie überrascht wie frisch sie danach noch war, so konnte sie danach noch VereinsFreund(e)Innen die beim Marathon mitgelaufen sind , anfeuern.

Im Halbmarathon siegte #tomförster in einer Zeit von 1:04:49. Herzliche Glückwünsche!

Bei den Frauen siegte Esther Jacobitz von laufen.de in einer Zeit von 1:52:52!

#Bilder

Man beachte die Freude im Gesicht, vieler Teilnehmer

Bevor ich weitere Bilder vom Halbmarathon poste, zeige ich mal kurz ein paar Bilder vom Marathon, den ich diesmal nicht bis zum Schluß begleitet habe.

Hier Hendrik Pfeiffer, hinter ihm Tobias Blum, der diesmal anders als in der Presse dargestellt, nicht den Wettbewerb gegen Tobias Blum verloren hat, sondern er war sein Pacemaker. Hendrik Pfeiffer will am 6. November den New York Marathon laufen.

Tobias Blum siegte in einer Zeit von 2:16:25 . Herzliche Glückwünsche!

Bei den Frauen siegte Sabine Burgdorf (ASV Köln) , die das Ziel erreichte, mit einer Zeit von 2:40:40.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*