Köln Kultur Termine

Kategorien

Nachschlag, noch mehr Bilder vom 20. Koeln Marathon !

Noch mehr Bilder vom #koelnmarathon!

 

dsc_0069koelnmarathon

dsc_0105koelnmarathon

dsc_0184koelnmarathon

dsc_0186koelnmarathon

dsc_0239koelnmarathon

dsc_0241koelnmarathon

dsc_0244koelnmarathon

dsc_0245koelnmarathon

dsc_0266koelnmarathon

dsc_0284koelnmarathon

dsc_0285koelnmarathonErst die „Arbeit“ und dann das Vergnügen, aber unser Held irrt, wir Kölner brauchen kein Oktoberfest, wir finden immer einen Grund 😉

dsc_0286koelnmarathonGut gemacht Hase!

Jetzt geht es zur Königsdisziplin!

dsc_0324koelnmarathon

dsc_0329koelnmarathon

Amos

Amos

dsc_0333koelnmarathon

Etwas verwundert war ich über diese Staffelläuferin, die kurz nach dem Spitzenfeld den Kilometer 26 passierte, konnte das mit rechten Dingen zu gehen?

„42 gegen 1: Die Lokalzeit-Marathonwette

In diesem Jahr findet der Köln-Marathon zum 20. Mal statt. Wir haben uns daher etwas Besonderes ausgedacht. Mit einer Staffel wollen wir schneller ins Ziel kommen, als der Einzelsieger.

Die Herausforderung ist groß, aber machbar. Wir wetten, dass unser Team den Staffelstab in einer kürzeren Zeit ins Ziel bringt, als der schnellste Profi. Dafür dürfen unsere Läuferinnen und Läufer für die 1000 Meter nicht länger als gut drei Minuten brauchen. Und die Übergabe des Staffelstabes muss auch noch funktionieren. Sonst ist die Siegerzeit nicht zu knacken.

Prominente Jury stellt Staffel zusammen

Wer dabei sein will, kann sich bei einem Testlauf bewerben. Am Montag, dem 6. Juni und am Freitag, dem 10. Juni 2016 treffen wir uns jeweils um 18.30 Uhr im Radstadion in Köln-Müngersdorf. Dort absolvieren alle einen 1000 Meter auf der Rundbahn. Wer diesen Lauf in drei Minuten oder schneller schafft, kommt in die engere Auswahl. Aus der stellt unsere Jury bestehend aus Britta Heidemann (Fechtweltmeisterin), Hendrik Pfeiffer (Olympia-Marathonläufer), Prof. Ingo Froböse (Deutsche Sporthochschule) und Ingo Hülsmann, (Redaktionsleiter WDR Lokalzeit aus Köln) die Staffel zusammen.“ Quelle

Nun Wette verloren, jedoch in einer tollen Zeit von 2:12:01

dsc_0491koelnmarathon

dsc_0616koelnmathon

dsc_0346koelnmarathon

Die erste Staffelläuferin kam kurz nach dem Spitzenfeld und ich habe mich gefragt „geht das überhaupt“ die Staffel kam in einer Spitzenzeit von 2:12:..ins Ziel.

dsc_0358koelnmarathon

dsc_0370koelnmarathon

dsc_0373koelnmarathon

Und hier kommt der diesjährige Kölner #Stadtmeister #MarkusNett der in einer Zeit von 2:37:...ins Ziel kam

Und hier kommt der diesjährige Kölner #Stadtmeister #MarkusNett der in einer Zeit von 2:37:…ins Ziel kam

Dieser Beitrag ist noch in Arbeit! Bilder 1. Teil gibt es hier!

dsc_0379-koelnmarathon

dsc_0382koelnmarathon

dsc_0389koelnmarathon

dsc_0394koelnmarathon

dsc_0395koelnmarathon

dsc_0404koelnmarathon

dsc_0412koelnmarathon

dsc_0417koelnmarathon

dsc_0422koelnmarathon

dsc_0424koelnmarathon

dsc_0429-koelnmarathon

dsc_0453koelnmarathon

dsc_0464koelnmarathon

dsc_0551koelnmarathon

dsc_0554koelnmarathon-koelnmarathon-byzabaione

Tolle Performance, ein blinder Läufer in Begleitung , der den Marathon unter 2:36..h Stunden liefen…

dsc_0560koelnmarathon

Das ist der Kölner Stadtmeister Markus Nett der in einer Zeit von 2:37:… den Marathon lief! Herzlichen Glückwunsch!

dsc_0586koelnmarathon-markusnett

dsc_0596-koelnmarathon-byzabaione

und hier gibt es noch mehr Bilder, also den NACHSCHLAG vom Nachschlag!

2 comments to Nachschlag, noch mehr Bilder vom 20. Koeln Marathon !

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*