Köln Kultur Termine

Kategorien

Art. fair und Blooom heute zum letzten Mal im Staatenhaus, in Köln – Bilder.

 

Die Sache mit dem Blooom Award – für die jungen Künstler dieser Welt.

DSC_5186

2.Platz  Alexander Becherer (Deutschland)Paratropolis

Die Gewinner des BLOOOM Award by WARSTEINER 2013:

1.Platz Igor Simic (Serbien)  The Thinker In The Supermarket

3.Platz  Ramon Schoonbrood (Belgien) by Worthless Life

Ich muss zugeben, ich wusste das die „Art.fair“ eine andere „Abteilung“ hat und sehr wahrscheinlich ist sie mehr als das, die Blooom heißt, und das dort ein internationaler Wettbewerb ausgeschrieben wird .

Er soll es, insbesondere jungen Künstlern, ermöglichen,  sich  und ihre Werke zu präsentiere. Dem Gewinner winkt eine Ausstellung in einer angesagten Galerie und ein Mentoring von einem bekannten Kunstexperten.

Ich habe also die Bilder die ich auf der Blooom gemacht habe einfach zu den Bildern der Art.fair gepackt. Ich gelobe Besserung. Aber nicht heute, denn heute habe ich Geburtstag und versüße „euch“ mit ein paar Impressionen den Tag.

„Der BLOOOM Award by WARSTEINER ist das Sprungbrett für aufstrebende Künstler. Unterstützt durch die Privatbrauerei Warsteiner, möchte der Wettbewerb jungen Kreativen die Chance bieten, im internationalen Kunstmarkt Fuß zu fassen. 2010 startete die erste Ausgabe als nationaler Wettbewerb in Deutschland. Im Folgejahr wurde der Award zusätzlich auf die Niederlande erweitert. Insgesamt wurden in den ersten beiden Jahren mehr als 1.200 Bewerbungen eingereicht. Eine Zahl, die alle Erwartungen in den Schatten stellte.“ QUELLE

AM BESTEN IHR GEHT HEUTE SELBST AUF DIE ART.FAIR und BLOOOM !!!

DSC_4901cc

Xim Llompart

Follow me…….;-) !  possible here? 

 

Das schöne an der Art.fair, man kann oft persönlich mit den Künstlern in Kontakt kommen.

DSC_5122

Das z.B. ist der Künstler Paul Critchey, der,  der Zeitlosigkeit vergangener Künstler und ihrer Werke, hier ein Denkmal setzt.

 

Mir persönlich haben die Arbeiten von Kristiane Semar sehr gut gefallen!

Meinem Sohn, der im Moment noch in Australien lebt,  habe ich via Whatsap folgende Bilder/Ausschnitte geschickt ; -)

1024x768_bestfit (42)

 

So jetzt geht ihr am besten selbst mal hin, beeilt euch, die Ausstellung schließt heute um 19 :00Uhr! (DIE BEARBEITUNG DAUERT AN  – PC PROBLEME ( ; –    ) Hier gibt es noch mehr Bilder!

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*