Kalender


« Oktober 2019 »
SoMoDiMiDoFrSa
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kategorien

Heimlichgucker zwo, wir wollten Beccy, Germany`s next Topmodel 2011

 

Eigentlich hatte ich Bye bye Germany`s Next Topmodel gesagt……

Video

Mein Bekenntnis kommt spät, eigentlich bin ich ein Heimlichgucker.  Wir haben alle unsere Laster, meine Tochter z.B.hat fast alle Staffeln von den Gilmore Girls und seit ein paar Tagen ist eine Staffel bei ihr in Australien…Sachen gibt es ! Ich lese Yellow Press wenn ich beim Arzt bin, zugegeben, wenn es etwas anderes Interessanteres gibt, dann nicht.

Ich habe wenn ich zuhause war, die 6. Staffel von Germany next Topmodell geguckt.

Dieses mal hatten die letzten sechs und auch manch einer darüber hinaus, wirklich Klasse.

Ich mochte Anna Lena, das Ghetto Girl (was keines war), und ich finde sie hat sich wirklich gebessert.

Wir haben (Soja und ich) Beccy die Daumen gedrückt , es waren alle schön. In nur drei Monaten haben sie sich von Amateurmodels in Schauspielerinnen, Artistinnen und Topmodels gewandelt, aber es konnte doch nur eine Germany`s Next Topmodel werden.

Wir fanden Jana schön, wir trauerten mit Amelie die ganz schön verarscht wurde, denn anscheinend konnte sie nicht gewinnen, weil sie erst 16 Jahre alt ist und sie durfte zum Schuss nicht mal auf die Bühne!!!

Unser Herz war bei Beccy weil sie hervorstach, sie war unser Germany`s Next  Toomodel und wer will schon sagen wer echter lacht. Heidi fanden wir ziemlich herb und doch ist die allgemeine Kritik an ihr, auch ziemlich herb. warum diese Show so verrissen wird und andere  Sendungen nicht…wie “Dschungel Camp”oder “Bauer sucht Frau”.

Die Schow in der sich alles entscheidet, ist nicht das was ich an der Sendung liebe. Es sind vielmehr die Folgen auf dem Weg dorthin.

Die Popularität der Sendung ist doch Heidis Verdienst, wir müssen nicht alles was Heidi macht teilen, den Mädchen wurde jede Menge geboten, sie zu verteufeln ist unangebracht und ziemlich verlogen…ihr seid doch alle Heimlichgucker… warum eigentlich, wenn ihr Heidi und Gntm so scheiße findet? Darüber solltet ihr mal echt nachdenken…..


Bye, bye………………

2 comments to Heimlichgucker zwo, wir wollten Beccy, Germany`s next Topmodel 2011

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*