Köln Kultur Termine

Kategorien

Die ersten Bilder vom Koeln Marathon

Impressionen vom 21. #KoelnMarathon – viele #Bilder!

So, nach dem Marathon ist immer vor dem Marathon, nämlich vor dem 22. #KoelnMarathon . Während es gestern in Strömen geregnet hat, war das Wetter heute fabelhaft. Ich habe wieder unzählige Bilder gemacht und Google oder WordPress verlangen von mir 300 Wörter, also Geschichten . Eine besondere Begegnung hatte ich heute  mit dem Begleiter, des mit einem 4 Tage Visum angereisten und Zweitplatzierten des Halbmarathons, Serkan Kaya,(1:05:39) dieser betreibt im Norden Anatoliens einen Bauernhof und hatte beim Halbmarathon bis kurz vor dem Ziel in Führung gelegen, wir hatten ihm so die Daumen gedrückt!

  Er ist im Rahmen der Städtepartnerschaft, Köln-Istanbul gestartet

Erster wurde in einer Zeit von 1:05:49 (also 1 Zehntel schneller) Tobias Blum, dritter Florian Röser in 1:06:24!

Besonders freue ich mich über unsere Lokalmatadorin, Sabrina Mockenhaupt die nach Verletzungspause mit einer Zeit von 1:12:02 den Halbmarathon bei den Frauen gewann. Zweite wurde Laura Hottenrott mit 1:13:12 vor Lisa Heimann, die mit einer Zeit von 1:15:06 ins Ziel kam.

Dieser Beitrag wird weiterhin ergänzt!

Dann bin ich gegangen, um Bilder von der Strecke zu machen. Als ich dann unterwegs gemerkt habe,dass ich die ersten Spitzenläufer, der Königsdisziplin, des Marathons in Rodenkirchen verpassen könnte, habe ich mich um entschieden  und bin nach Sülz gefahren, zwei Stunden können so kurz sein 😉

Hendrik Pfeiffer in der Spitzengruppe in Sülz- 1. des Koeln Marathons mit 2:13:39h

Ungefähr am Kilometer 18 !

Nr. 18 gab sich Mühe 612 aufzubauen –

Dominik Fabianowski (li) mt 2:19:33h

Marian Bunte Platz 4

Jack Blaiklock aus GBR Platz 5

Thomas Andy aus den USA, der am Schluss mit 2:28:37 den 3. Platz erzielte!

Philippe Gillen aus Lux. 9.Platz

Dahinter verbirgt sich wohl Rebecca 😉

Sigrid Bühler die 3. Siegerin des #Koelmarathons mit 2:56:41

SO morgen geht es an dieser Stelle weiter!

Einer geht noch im Hintergrund links seht ihr die Zweitplatzierte Frau des Köln Marathons! Shishova, Anastasiia (RUS)02:52:26

Handyfoto

Hier gibt es noch mehr Bilder!

1 comment to Die ersten Bilder vom Koeln Marathon

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*