Köln Kultur Termine

Kategorien

Der Supermarkt mit Klamotten, Accesoires, Kunst & Design

Impressionen vom (der) Supermarkt in den Barthonia Showroom`s

dsc_0194dersupermarkt

Noch 5 Tage dann ist Weihnachten! An diesem Wochenende konnte man im Barthonia Showroom wieder herrlich stöbern. Nach fair gehandelter oder recycelter  Ware für Nachhaltigkeit.

dsc_0195dersupermarkt

Frei nach dem Motto: If you never try, you`ll never know, konnte man noch schöne Geschenke shoppen.

dsc_0196dersupermarkt

dsc_0198dersupermarkt

dsc_0199dersupermarktDer Supermarkt war gut besucht und Engel luden dazu ein doch öfters mal weg von den großen Geschäften zu bleiben und die  kleinen Kölner Labels zu besuchen, wie z.B. in Ehrenfeld oder im Belgischem Viertel.

dsc_0200dersupermarktDamit rannten sie bei den Besuchern offene Türen ein.

dsc_0202dersupermarktEs gab spannendes zu entdecken, zum Beispiel kann man seine „Heimat“ auf der Hose tragen.

dsc_0204dersupermarkt

Weg von der Wegwerfgesellschaft, setzt sich dieses Label für Nachhaltigkeit ein und recycelt z.B. Mützen aus alten Pullovern.!

dsc_0206dersupermarkt

dsc_0211dersupermarkt

dsc_0213dersupermarkt

dsc_0221dersupermarkt

Es gab Musik, leckere Speisen und Glühwein und frisch aufgelegte Musik.

dsc_0223dersupermarkt

und Lieblingstassen ohne Henkel, hachhhhh

dsc_0224dersupermarkt

dsc_0228dersupermarkt

hier wird später noch geschraubt…..

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*