Köln Kultur Termine

Kategorien

Bald ist wieder SUPER WEIHNACHTSMARKT in Köln!

Am 17. + 18.12.16 lädt der Supermarkt zum Last Minute Shopping in Köln!

DSC_0305#superweihnachtsmarkt

Am 17. + 18. 12 ist es wieder soweit, der Supermarkt ist in Köln. Der Supermarkt ist einer der angesagtesten Design-Märkte in Köln. Für ihn haben die Bundeskunsthalle und das Makk schon ihre Türen geöffnet so hat der Supermarkt u.a. während der Bauhausausstellung für ein paar Tage seine Stände geöffnet und gezeigt welche Einflüsse das Bauhaus bis heute auf Design hat.

Ich bin gespannt welche Überraschungen, im Sinne von besonderen Design, es zu entdecken gibt.

DSC_0287#supermarkt

„Macht euch keinen Stress mit anstrengendem Weihnachtsshopping in der Fußgängerzone. Kommt einfach am 4. Advent zum ultimativen „LAST MINUTE GESCHENKE SHOPPING“ und findet auf einen Schlag etwas Einzigartiges für die beste Freundin, Mama & Papa, den Lieblingsbruder oder Kollegen – auch noch ganz kurz vor Weihnachten!
Am 17. + 18.12.2016 habt ihr bei uns die Gelegenheit Fashion-Unikate, einmalige Accessoires, Schmuck, Papeterie, Kunst, Fotografie, Möbel-& Produktdesign, sowie leckeres Bio-Slow-Food zu ergattern. Ob als Weihnachtsgeschenk oder als Errungenschaft für sich selbst – Beim Super Weihnachtsmarkt kommt jeder Shoppingliebhaber auf seine Kosten.

LINE UP:
Touch DJ-Team aka Flipper, Solitaire & Benny Wild
Keshavara (Hotel Interocéanique)
Katharina Silver (Hotel Interocéanique)

DSC_0052#dersupermark
Wie es sich für einen richtigen Weihnachtsmarkt gehört, darf natürlich ein feiner Glühweinstand nicht fehlen, dazu gibt’s Punsch von 
Opa Alfi’s Eistee. Für einen leckeren Bio Gaumenschmauss wird ebenso gesorgt sein.

Die Aussteller stellen wir hier im Event vor! Also auf „Zusagen“ klicken und tipptopp informiert und inspiriert bleiben ♥

Eintritt: 3€

Zu unserer super Location, dem Barthonia Showroom:

Die alten Produktionsstätten der “Kölnisch Wasser Fabrik” sind eines der eindrucksvollsten und traditionsreichsten Fabrik- und Verwaltungsgebäude in Köln und bestechen nicht nur mit dem außergewöhnlichen, denkmalgeschützen Industriecharme, sondern auch mit der zentralen Lage.
Direkt an der Haltestelle Piusstraße gelegen ist der Showroom mit den U-Bahn Linien 3 und 4 im Minutentakt erreichbar.
Die Haltestelle Ehrenfeld Gürtel ist 5 Minuten entfernt, die S- Bahnlinien S12 und S13 sind in unmittelbarer Nähe. Außerdem fußläufig vom Hans-Böckler-Platz/ Bahnhof West.
Es gibt direkt nebenan ein kostenpflichtiges Parkhaus mit 1.100 Parkplätzen und in den umliegenden Nebenstraßen ist parken umsonst.“ Quelle

DSC_0859SuperWeihnachtsMarktSie schaffen es nicht dort hinzukommen,  und suchen noch ein Mitbringsel mit Kölner Bezügen, wie wäre es mit einem Kalender ?

DSC_0563Zabaiones Kalenderon demand, wird auf Bestellung gedruckt, bitte hier entlang!

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*