Kalender


« November 2021 »
SoMoDiMiDoFrSa
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930    

Kategorien

Wir gratulieren, dem Ard Morgenmagazin zum Deutschen Fernsehpreis!

Ein guter Morgen? Ein halber Liter Kaffee und das ARD Morgenmagazin!

Bild WDR: Das ARD Moderatoren-Team mit Anna Planken, Donald Bäcker, Sven Lorig,Peter Großmann, Anne Gesthuysen und (nicht auf dem Bild) Till Nassif

Jeder hat ja so seine Rituale, während der KStA noch im Erdgeschoß auf mich wartet trinke ich morgens meinen Kaffee und schaue mir das (wenn ich Glück habe und sie sind gerade dran) Ard-Morgenmagazin an. Deshalb habe ich für sie auch mit abgestimmt.Ich mag das Team und den Mix aus Unterhaltung und Nachrichten. Nicht traurig sein sollte das Team um  Dunja Hayali, weil die Häfte des Jahres gucke ich das ZDF Morgenmagazin  😉 !

mehr?

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*