Menu
Kategorien
Wer feiert mit William und Kate in Köln?
28. April 2011 Bilder

Die Kölner, die sonst jede Party feiern …..haben William und Kate nur auf dem Schirm.

Morgen heiraten William und Kate, ein Event das die Kölner ein bisschen verpasst haben.

Denn es gibt sie auch in Köln, eine Menge Menschen, die bei dem ganzen drumherum in Verzücken geraten.

Es ist als würden ein Märchen zum Leben erweckt, es ist der Stoff aus dem die Träume sind.

Auch wenn wir wissen, dass das Leben kein Märchen ist, hätte ich ein Lokal, hätte ich es heute mit viel Trash geschmückt, mit rosa Tüll, Herzchen und Schleifen. Es würde herzförmige Törtchen geben, mit Zuckerguss, Sandwiches, Tee und Kölsch und natürlich eine Großleinwand.

Ich würde den Umsatz meines Lebens machen.

Wie feiert Köln die Trauung werden sie fragen…nun recht sparsam , wenn man sich den Veranstaltungskalender ansieht…aber:

„Am 29. April 2011 geben sich der charmante Prinz William und seine wunderschöne Kate das Ja-Wort. Und Köln feiert mit. In einem Auto-Konvoi britischer Oldtimer sitzen die Royals und ganz Köln wird ihnen die Ehre erweisen. GOD SAVE THE QUEEN!“

Außerdem feiert der English Shop

Kurz entschlossene Events, geben wir (mit Webseite) an dieser Stelle gerne bekannt. Bitte melden sie sich an und kommentieren Sie oder senden sie uns eine e-mail.

Einslive ,  hingegen, weiß die Feste zu feiern, heute konnte man sich um Plätze auf der  Gästeliste bewerben. Einslive läd stilecht zum Royalen Rudelgucken,   nach Schloß Dyck in Jüchen ein.

Ansonsten verweise ich auf das Fernsehprogramm.

 

Ihre

Zabaione

"1" Comment
Schreibe einen Kommentar




*