Kalender


« März 2023 »
SoMoDiMiDoFrSa
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

Kategorien

Weihnachtsmärkte in Köln 2011

Weihnachtsmärkte in Köln, diese Liste legt keinen Wert auf Vollständigkeit!

Ehrlich gesagt, interessieren mich viele Weihnachtsmärkte in Köln nur wenig. Das liegt zum einem an den Massen von Menschen, die sich da durch die Märkte wälzen und zum anderen am Warenangebot.

Überraschungen erlebe ich oft nur auf den Design-Weihnachtsmärkten und auf den kleinen Weihnachtsmärkten.

Mein Lieblingsweihnachtsmarkt liegt im Stadtgarten. vom 21.11- 23.12.11

Öffnungszeiten

Ob der neue 1. Kölner Hafen-Weihnachtsmarkt am Schokoladenmuseum  dazu gehören wird, schauen wir mal ?

 

Alternative Weihnachtsmärkte und ihre Öffnungszeiten!

 

Holy.Shit.Shopping 26/27.11.11

Hier laden die Kreativen dazu ein ihre selbst genähten, designten, gemalten….Kreationen zu bewundern, zu kaufen – darauf freue ich mich!

www.holyshitshopping.de

Öffnungszeiten:
26. November, 12 – 22 Uhr
27. November, 12 – 20 Uhr

Adresse:
Expo XXI
Gladbacher Wall 5
50670  Köln

Eintritt: 3 Euro

 

Design Basar 26.11.11

In der Design Post

dort war ich letztes Jahr und ich liebe diese alternativen Märkte fernab des allgemeinen Trubels!

Öffnungszeiten:
26. November, 10 bis 20 Uhr

Adresse:
Design Post
Deutz-Mülheimer-Strasse 22a
50679 Köln
Haltestelle: Bf Deutz/Lanxess-Arena, Koelnmesse

Eintritt: frei

 

Super Weihnachtsmarkt 27.11.11

Ja das wird diesmal schwer, fast alle an einem Tag da muss man sich entscheiden.

Hier gibt es handgemachtes Design und ausgefallene Mode zum kleinen Preis.

dersupermarkt.net

Öffnungszeiten:
27. November, 10 bis 22 Uhr

Adresse:
Gloria
Apostelnstr. 11
50667 Köln

Eintritt: 3 Euro

——————————————-

Homemade Cologne X-Mas Special 10/11.12.11

Design made in Cologne gibt es in Ehrenfeld, dazu Lifemusik

Homemade Cologne

Öffnungszeiten:
10. und 11. Dezember, 12 – 22 Uhr

Adresse:
Jack in the Box Hallen
Vogelsanger Str. 231
50825 Köln

Eintritt: 3 Euro

 

schöner schenken

Auch schöner schenken wartet mit nützlichen und unnützen Design auf

und das Schöne, das ist keine Massenware!

Öffnungszeiten:
09. Dezember, 16 – 21 Uhr
10. Dezember, 11 – 21 Uhr
11. Dezember, 11 – 19 Uhr

Adresse:
Alte Feuerwache
Melchiorstraße 3
50670 Köln
Haltestelle: Ebertplatz

Eintritt: frei

und sonst

2 comments to Weihnachtsmärkte in Köln 2011

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*