Menu
Kategorien
Weihnachtsmarkt im Stadtgarten Köln
28. November 2010 Allgemein

Lieblingsorte:

vom 25.11- 23.12 geöffnet. Werktags ab 16:00 Uhr – Sa. + So. von 12 Uhr bis 21:30 Uhr

Das ist mein Lieblingsweihnachtsmarkt!

Es ist ein kleiner Weihnachtsmarkt, auf dem 75 Händler und Aussteller das 5. Jahr in Folge,  ihre teilweise (entschuldigen sie das Adjektiv) entzückende Ware feilbieten.

Er hat so eine heimelige Atmosphäre. Überall stehen Bänke herum die zum Verweilen einladen.

Schaut selbst!

Sehr filegraner Baumschmuck!

www.emmapearl.de

Diese Röcke sind alle Unikate und passen sich fast jeder Figur an….Universalgröße bis Gr.44

Da sind auch ein paar für mich dabei;-)!

Feine Gewürze

Weltenbummler8@hotmail.com

flechtet ganz kunstvoll Draht.

Auch für die Kleinen gibt es allerlei.

Schlummertiere bei www.hotducks.net

Ab und zu kreuzen Elche den Weg!

oder es gibt Kasperletheater!

Für Papierfreunde gibt es hier oder  bei www.Stadtwaldholz.de,  feine Notitz und Skizzenbücher.

"Guck mal lustige Mützen", hörte ich von allen Seiten.

Ich war hin und weg vom Abendhimmel und den Lichtern !

Kommt nicht alle auf einmal, es ist ein kleiner Weihnachtsmarkt;-)!

Weihnachtsmarkt im Stadtgarten

"5" Comments
  1. Pingback: Weihnachtsmarkt im Stadtgarten Köln | Zabaiones Köln-Kultur-Kolumne

  2. Liebe Leser,

    ich war heute noch mal auf meinem Lieblingsweihnachtsmarkt,und wollte meiner Freundin, die lustigen Mützen http://www.weihnachtsmarkt-stadtgarten.de/convicape-12-14-68.html zeigen, und z.B. die schönen Lampen.Sie waren nicht mehr da. Die Plätze auf dem Markt werden in vier Blöcken vergeben. Während der Weltenbummler nur die erste Woche auf dem Weihnachtsmarkt war, kommen die lustigen Mützen in der letzten Woche wieder.
    Schaut in das Programm.

    Herzlichst
    Zabaione

  3. Pingback: Weihnachtsmärkte in Köln 2011 | koeln-kultur-kolumne

  4. Pingback: Weihnachtsmärkte in Köln-2012- eine Auswahl mit Bildern! | koeln-kultur-kolumne

  5. Pingback: Weihnachtsmärkte in Köln 2013 – Bilder! | koeln-kultur-kolumne

Schreibe einen Kommentar




*