Menu
Kategorien
Weihnachtsgeschenke für Kurzentschlossene- im SuperWeihnachtsMarkt!
20. Dezember 2014 Ausflugsziel

Heute und morgen gibt es den Super-Weihnachtsmarkt im Barthonia Showroom, in Köln-Ehrenfeld!

DSC_0881WeihnachtsSuperMarkt!

Von 11:00-19:00 Uhr findet heute und morgen in Köln Ehrenfeld, der Super WeihnachtsMarkt statt. Hier finden sie Dinge, die es nur in Designer Märkten gibt, z.B. Dinge die man nicht, bzw. nicht überall, kaufen kann 😉

DSC_0874SuperWeihnachtsMarkt

DSC_0863SuperWeihnachtsMarkt

DSC_0859SuperWeihnachtsMarkt

 „HOHOHO!
An diesem Wochenende ist es soweit! Der SUPER WEIHNACHTSMARKT lädt zum LAST MINUTE-GESCHENKE-SHOPPING ein!

Auch in diesem Jahr werden wir euch wieder außergewöhnliches Design bieten, weit abseits vom gewöhnlichen Weihnachts-Schnickschnak.
Der Termin liegt wieder am 4. Adventswochenende. Somit können wir erneut dem „LAST MINUTE GESCHENKE SHOPPING“ fröhnen. Bei uns findet jeder etwas Einzigartiges für die beste Freundin, Mama & Papa, den Lieblingsbruder oder Kollegen – auch noch ganz kurz vor Weihnachten.

Am 20. + 21.12.2014 habt ihr die Gelegenheit Fashion-Unikate, einmalige Accessoires, Schmuck, Papeterie, Kunst, Fotografie, Möbel-& Produktdesign sowie leckeres Bio-Slow-Food zu ergattern.
Ob als Weihnachtsgeschenk oder als Errungenschaft für euch selbst – Beim Super Weihnachtsmarkt kommt jeder Shoppingliebhaber auf seine Kosten.

Der ganze Shoppingwahnsinn wird von bekannten Kölner DJ‘s untermalt:
HEY DJ Team, klubgenau DJ Team, White Girls Twerk und Captain Zodiak.

Wie es sich für einen super* Weihnachtmarkt gehört, darf natürlich ein alkoholisches Heissgetränk nicht fehlen:
Neue Mazerate serviert „Heiße Hilde“ — ein Grog aus dem Bio-Kräuterschnaps „Hilde“ und taiwanesischem Oolong Tee.
Für leckeres Bio Food wird ebenso gesorgt sein; z.B. vom Burgertruck von Bunte Burger.

DER SUPER WEIHNACHTSMARKT
20. – 21. Dezember 2014
Barthonia Showroom
Venloer Straße 231b ( bei Zeemann die Einfahrt rein)
50823 Köln

U-Bahn Haltestelle Piusstraße

SAMSTAG UND SONNTAG 11-19 Uhr

Eintritt: 3€“Quelle

 

DSC_0869SuperWeihnachtsMarkt

DSC_0871SuperWeihnachtsMarkt

DSC_0850SuperWeihnachtsMarkt

Es gab viele schöne Sachen und Keramiken……..

DSC_0856SuperWeihnachtsMarkt Mir gefiel besonders die grüne Tasse mit den Pünktchen (Henkellos…..hachhhhhh)!

DSC_0864SuperWeihnachtsMarkt

 

eine knuddelige Prinzessinnenpuppe.....

eine knuddelige Prinzessinnenpuppe…..

Es gibt auch ein Titten Memory……

DSC_0847SuperWeihnachtsMarkt

 

Ich persönlich bevorzuge….dieses, aber das gab es beim Holy.shit.shopping……

DSC_0001Holy.shit.shopping

sie können auch einfach bequem auf dem Sofa sitzen bleiben und einen von meinen Kalendern bestellen, okay die kommen dann etwas verspätet aber was soll es 😉 Meine Kalender…..guckst du hier!

Schreibe einen Kommentar




*