Kalender


« Mai 2021 »
SoMoDiMiDoFrSa
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kategorien

Viele Bilder vom Karnevalszug in Rodenkirchen

Klein aber fein, ich liebe den Rodenkirchener Karnevalszug, der direkt an meiner Haustür vorbei führt! Mit Freunden, Nachbarn und Familie sich den Zug ansehen und auf ein Kölsch zusammenstehen. Das geht hier noch ganz entspannt.

Der Zug ging das erste mal in einer anderen Reihenfolge los und hat uns buchstäblich überrascht weil er aus dem Ortskern die Hauptstaße hoch kam.Bei milden Temperaturen hatten sich viele Zuschauer eingefunden,

Im Moment schwächelt mein PC, er steht kurz vor dem Kollaps, deswegen muss ich mir wohl einen neuen zulegen, er hat nicht alle Bilder geladen.
Es ist also möglich, dass ich im Nachgang diesen Beitrag um einige Bilder ergänzen werde!!!

Dabei hatte die Ema ihre magischen Pänz geschickt, ob Harry Potter mein PC Problem kennt und mir mit ein paar Zaubersprüchen hilft?

Die Performance ließ bisweilen zu wünschen übrig, vielleicht weil sich der Zug auf dem Endspurt befand, wirkte alles ein bisschen wuselig und auf sich selbst konzentriert .

Das ist Gitti vom Turnverein Rodenkirchen, es gibt kaum ein Kind im Dorf, das nicht einen ihrer Kurse im Verein durchlaufen hätte.


und dann wäre da noch der Rosenkavalier.

1 comment to Viele Bilder vom Karnevalszug in Rodenkirchen

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*