Kalender


« Januar 2020 »
SoMoDiMiDoFrSa
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

Kategorien

Urlaubsgrüße, nur 300 km bis an die See nach Walcheren

Es geht weiter mit der Koeln-Kultur-Kolumne

Die Macherin dieser Seite, war ein paar Tage im Urlaub und hat viele, viele, schöne Fotos aus Walcheren mitgebracht ……an dieser Stelle morgen mehr….!

Herzlichst

ihre

Zabaione

 

10.09.11

So die ersten Bilder, die Sonne scheint, Karten buchen für die Herbst Lit. konnte ich nicht, weil das wollte ohne Drucker nicht funktionieren,  die Rheinlese lockt und wäre ich heute Abend nicht eingeladen, dann würde ich bestimmt durch die Musiknacht ziehen!

Middelburg hat einen Flair von Klein-Amsterdam, man kann bei  einer Bootstour, das Panorama genießen und manchmal muss man den Kopf einziehen, weil die Brücken so niedrig sind.

Es gibt viele alte Häuser und Frau Holle war auch schon hier;-)!

Begegnungen mit der heimischen Tierwelt sind unausweichlich;-)

Ich mag dieses Stückchen Erde.

Insbesondere, wenn die Welt auf dem Kopf steht!

 

Impressionen aus Walcheren, gibt es jetzt als Kalender!

So wie versprochen, noch mehr Bilder!

1 comment to Urlaubsgrüße, nur 300 km bis an die See nach Walcheren

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*