Menu
Kategorien
Trommelzauber beim SommerKöln
25. Juli 2010 Foto

Ferienspass für Groß und Klein

Wenn ich auf dieser Seite für etwas werbe, gemeint ist hier nicht die kommerzielle Werbung , sondern vielmehr die Köln Kultur Termine, dann  sind dies natürlich Termine, zu denen ich auch gerne hingehe(n würde). Am Wochenende musste ich früh arbeiten und deshalb habe ich mir den “Trommelzauber” am Schokomuseum angesehen, der am Samstagnachmittag dort statt fand..


Es ist schon Klasse was der SommerKöln. eine Open Air Veranstaltung der SK  Stiftung Kultur und der Stadt Köln, die vom 15.07 -25.07.10 stattfand und deren Kinderprogramm noch bis zum 22. August  dauert, da auf die Beine gestellt hat.

500 Trommeln warteten mit Mario Argandona und seinem Team auf Mitspieler und diese fanden sich auch ein und schon vor dem eigentlichen Beginn der Aktion  wurde ich durch Trommelklänge angelockt.

Argandona wusste sein  “kleines” und “großes” Publikum zu begeistern und zum trommeln, singen und tanzen zu animieren und auf den Fotos könnt ihr sehen, sie hatten viel Spaß dabei.

Ich finde da kann einen , wie bei den fliegenden Fischen, das Herz aufgehen .
Das Beste daran es hat gar nichts gekostet und dafür muss man sich doch auch mal bedanken, also an Stifter und Förderer, “das habt ihr gut gemacht!”
Wenn mein Handyhersteller mir sagt wie es geht, stelle ich in diesen Tagen ein kleines Video bei  Youtube rein.

SommerKöln Veranstaltungstermine 2011

Ihre Zabaione

Schreibe einen Kommentar




*