Kalender


« März 2020 »
SoMoDiMiDoFrSa
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Kategorien

Tolle Performance mit #Aquamarin 50678 beim SommerKoeln im Rheinauhafen!

Angie Hiesel & Roland Kaiser, mit Aquamarin 50678, beim #SommerKoeln !

20150709_183123#sommerkoeln

In der Beschreibung meiner Seite steht bei über uns : „Außerdem bin beinahe für jedes Spektakel zu haben, welches unter freiem Himmel stattfindet.

So war klar, dass ich mir die Performance von Angie Hiesl + Roland Kaiser Aquamarin 50678, die von Montag den 6.07. bis Donnerstag den 8.07 im Rheinauhafen geboten wurde, nicht entgehen lassen konnte. Auch wenn meine Begleitung eine etwas anderen Zugang für das Dargebotene hatte und es ihr etwas schwerer fiel sich darauf einzulassen, weil vielleicht ihr Wasserverbrauch des Jahres vor ihnen stand oder vielleicht auch an all das Flaschenpfand dachten, spätestens bei Fritten und Bier war alles gut. Schaut euch die Bilder, teilweise Handyfotos, an !

DSC_0010#sommerkoeln

DSC_0016#sommerkoeln
„So effizient, kontrolliert und geregelt die Wasserwirtschaft unseren Umgang mit  dem Element auch gestaltet, so unverrückbar bleibt doch unsere sinnliche Beziehung, die wir zum Wasser haben. Wo und in welcher Form es auch immer auftaucht: Wasser weckt unsere Aufmerksamkeit, unsere Neugier, unsere Lust. Wasser inspiriert uns, es regt unsere Phantasie an.

DSC_0075

Mit ihrem großen Installations- und Performanceprojekt „AQUAMARIN.50678“ greifen Angie Hiesl und ihr Partner Roland Kaiser gemeinsam mit 5 Tänzerinnen und Tänzern sowie einem Klangkünstler  auf bizarr-poetische Weise in den Rheinauhafen ein. Ein beeindruckendes und ästhetisches Projekt, das alle Sinne inspiriert.

DSC_0163#sommerkoeln
Angie Hiesl  + Roland Kaiser realisieren interdisziplinäre Projekte im öffentlichen und privaten Raum. Sie sind vielfach ausgezeichnet worden und erfahren weltweit große Anerkennung.
DSC_0272#sommerkoeln
Seit 2012 erhält die in Köln ansässige ANGIE HIESL PRODUKTION die Spitzenförderung des Landes NRW.“ Quelle

DSC_0326#sommerkoeln

noch mehr Bilder !DSC_0365#sommerkoeln

DSC_0449#sommerkoeln

DSC_0469#sommerkoeln

DSC_0647#sommerkoelnso ich habe so viele schöne Bilder, da fiel mir die Auswahl wirklich schwer….

1 comment to Tolle Performance mit #Aquamarin 50678 beim SommerKoeln im Rheinauhafen!

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*